Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sille_cx

Biete XM Y4 - 4 rostfreie Türen

Empfohlene Beiträge

sille_cx

Hallo zusammen,

wir haben noch 4 rostfreie Türen eines XM Y4 Break (grün) abzugeben.

Desweiteren ist die Heckklappe sowie die Motorhaube, Grill auch noch da

 

bearbeitet von sille_cx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Ich habe kein Interesse an grün, meine Kombis sind in KPK bzw EHJ. Folgende Informationen wären für Abnehmer interessant:

Funktion EFH/Türverriegelung(ZV)
Türpappen Leder/Stoff
Plastikleisten oben ohne Risse?
mit oder ohne Einstiegsbeleuchtung/Belüftung B-Säule
Beifahrerspiegel mit Abklappfunktion?
Rostfrei heißt, ihr wart mit ner Kamerasonde drin? Oder nur von aussen (auch unter dem unteren Türgummi) keine Lackblasen/Rost auffindbar?

Gruß, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VolkerXM

Grün ist schon eher meins, mich würde zusätzlich auch Zustand der Türscheiben (falls mit dabei), Abholort und eine Preisvorstellung interessieren.

Gibt es vielleicht Bilder?

Gruß, Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX20 Prestige

Die beiden hinteren Türen sind komplett mit Türverkleidung (Stoff) und ohne elektr. Scheibenheber - Kurbel.

Die beiden vorderen Türen sind ohne FH, Scheiben und Spiegel aber mit Kabelbaum und Türverkleidungen (Stoff).

Schloßfallen sind noch drin, Türschlösser für Schlüssel sind nicht mehr vorhanden.

Abholort ist Herzfelde und zwar hier:  https://herzfelde.cx-schraubertag.de 

Preislich hatten wir pro Tür an 50€ gedacht.

Die Heckklappe ist komplett mit allem Scheibenwischer Rücklichter und Verkleidung aber ohne Schlüsselschloß, und für die hätten wir auch gerne 50€.

Sollte Interesse bestehen wie immer PN an mich oder Sille

Ach ja die 4 Türen sind absolut Rostfrei und auch Dellenfrei

 

bearbeitet von CX20 Prestige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Hm, also wenn die Türen wirklich rostfrei sind, wie schaut denn die Karosse aus? Würde die mir dann gerne zum Schraubertag anschauen, falls die dann noch da ist, evtl kann man da ja wieder nen Auto draus machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX20 Prestige
vor 3 Minuten schrieb schwinge:

Hm, also wenn die Türen wirklich rostfrei sind, wie schaut denn die Karosse aus? Würde die mir dann gerne zum Schraubertag anschauen, falls die dann noch da ist, evtl kann man da ja wieder nen Auto draus machen. :)

Das glaub ich weniger, Fahrerseitig ist der Unterboden total verrostet mit Löcher und der Träger unter der Fahrerseite ist schon weggerostet, da hilft nix mehr, und die Wagenheber Aufnahmen vorn sind praktisch nicht mehr vorhanden, die Frontschiebe ist gesprungen und die Karosserie ist eh schon leer im Sinne von es ist nix mehr drin weder Ausstattung noch Elektrik usw.

Nur noch Schrottwert

Gruß André

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Schade. Bei nur geringem Rostbefall hätt ich die Karosse gern mitgenommen. Und komplett leer wäre in dem Fall auch notwendig (schweißen, im Bad entlacken/entrosten, galvanisieren, Lackieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen