Zum Inhalt springen

Biete XM Y4 - 4 rostfreie Türen


sille_cx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben noch 4 rostfreie Türen eines XM Y4 Break (grün) abzugeben.

Desweiteren ist die Heckklappe sowie die Motorhaube, Grill auch noch da

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Interesse an grün, meine Kombis sind in KPK bzw EHJ. Folgende Informationen wären für Abnehmer interessant:

Funktion EFH/Türverriegelung(ZV)
Türpappen Leder/Stoff
Plastikleisten oben ohne Risse?
mit oder ohne Einstiegsbeleuchtung/Belüftung B-Säule
Beifahrerspiegel mit Abklappfunktion?
Rostfrei heißt, ihr wart mit ner Kamerasonde drin? Oder nur von aussen (auch unter dem unteren Türgummi) keine Lackblasen/Rost auffindbar?

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün ist schon eher meins, mich würde zusätzlich auch Zustand der Türscheiben (falls mit dabei), Abholort und eine Preisvorstellung interessieren.

Gibt es vielleicht Bilder?

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden hinteren Türen sind komplett mit Türverkleidung (Stoff) und ohne elektr. Scheibenheber - Kurbel.

Die beiden vorderen Türen sind ohne FH, Scheiben und Spiegel aber mit Kabelbaum und Türverkleidungen (Stoff).

Schloßfallen sind noch drin, Türschlösser für Schlüssel sind nicht mehr vorhanden.

Abholort ist Herzfelde und zwar hier:  https://herzfelde.cx-schraubertag.de 

Preislich hatten wir pro Tür an 50€ gedacht.

Die Heckklappe ist komplett mit allem Scheibenwischer Rücklichter und Verkleidung aber ohne Schlüsselschloß, und für die hätten wir auch gerne 50€.

Sollte Interesse bestehen wie immer PN an mich oder Sille

Ach ja die 4 Türen sind absolut Rostfrei und auch Dellenfrei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also wenn die Türen wirklich rostfrei sind, wie schaut denn die Karosse aus? Würde die mir dann gerne zum Schraubertag anschauen, falls die dann noch da ist, evtl kann man da ja wieder nen Auto draus machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schwinge:

Hm, also wenn die Türen wirklich rostfrei sind, wie schaut denn die Karosse aus? Würde die mir dann gerne zum Schraubertag anschauen, falls die dann noch da ist, evtl kann man da ja wieder nen Auto draus machen. :)

Das glaub ich weniger, Fahrerseitig ist der Unterboden total verrostet mit Löcher und der Träger unter der Fahrerseite ist schon weggerostet, da hilft nix mehr, und die Wagenheber Aufnahmen vorn sind praktisch nicht mehr vorhanden, die Frontschiebe ist gesprungen und die Karosserie ist eh schon leer im Sinne von es ist nix mehr drin weder Ausstattung noch Elektrik usw.

Nur noch Schrottwert

Gruß André

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Bei nur geringem Rostbefall hätt ich die Karosse gern mitgenommen. Und komplett leer wäre in dem Fall auch notwendig (schweißen, im Bad entlacken/entrosten, galvanisieren, Lackieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...