Empfohlene Beiträge

jaybee

Hallo ....

Biete original Citroen Federkugel Füllgerät an ...

Gerät kam mit vielen anderen Teilen aus einer geschlossenen Händlerwerkstatt .....Seit wann es damals war in Betrieb habe ich keine Ahnung .

Es scheint mir komplett zu sein und besteht aus Armatur, Schlauch, Füllwerkzeug, ein paar Schlüssel sowie etwa 21 Stck. Original Ventile,   17 Stck. Schutzkappen und 14 Stck Dichtringe 

Preislich befinden wir uns im Raum € 250,- alles wie oben erwähnt oder evtl. Angebot !!

Verkauft wird es MIT oder OHNE Flasche / -Wagen !! 

Siehe Bilder anbei 

https://postimg.cc/gallery/1hfnh09nc/

Bei Interesse PB oder zitrosan@gmail.com

Mfg. JohnB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citronist

Gibt es die Ventile bzw Füllnippel eigentlich noch irgendwo???

Habe selber so ein Füllgerät und lebe bei den Nippeln "aus dem Bestand"....

Ansonsten aber:

Kaufempfehlung,

das Ding macht seinen Job und der Preis deckt sich mit dem was ich vor 10 Jahren bezahlt habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Die Nippel biete ich schon ewig an und keiner will sie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden