Zum Inhalt springen

Suche graue Charleston Tür


entenwilli

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hätte nur eine 83er --> anderer Dekorsatz als bei deinem jüngeren Charleston (und mit Standort etwas südlich von Wien etwas ungünstig gelegen für dich)
Lackierer haben die Möglichkeit die Farbe der vorderen Türe abzunehmen um die hintere Tür in einem passenden grau lackieren zu können --> das grau nach Farbcode wird nicht zum verwitterten Rest passen... das Problem gilt dann auch wieder für den Dekoratz... --> eine alte graue Tür eines anderen Fahrzeuges wird farblich auch nicht gut passen... schwierig...
Wünsche Alles Gute bei der Suche (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann so eine Tür anbieten.  Allerdings habe ich keine Lust auf irgendwelche Tauschhandel. Türen habe ich selbst genug und Teppiche brauche ich auch nicht.  Falls ich trotzden Interesse geweckt haben sollte und rund 440 Km kein Problem darstellen, kann man sich über PN weiter unterhalten.

Ansonsten schließe ich mich mViper mit seinen Wünschen für dich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Teppiche habe ich nicht und Türen habe ich auch genug, aber leider keine passende. 440 km fahren für eine Tür lohnt nicht. Eine Ententür kann man aber auch versenden, hab grade sogar 2 Türen in einem Paket mit DPD versendet. Kosten 15,90 € .  Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung per WhatsApp an 01631611653 oder E-Mail an derentenstall@kabelmail.de

www.facebook.com/derentenstall

Gruß und schönen Sonntag

Wilfried (Entenwilli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was sollen den Anbieter Versandkosten interessieren, denn die hat der Käufer zu zahlen. Bilder hingegen kann ich gerne bei Gelegenheit verschicken. Das ist sogar gratis. Bekommt hier etwa jmd den Weg ins Geschäft zum einkaufen bezahlt? Ich suche jedenfalls keine Tür und wünsche daher viel Glück :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb gastposter:

Für was sollen den Anbieter Versandkosten interessieren, denn die hat der Käufer zu zahlen. Bilder hingegen kann ich gerne bei Gelegenheit verschicken. Das ist sogar gratis. Bekommt hier etwa jmd den Weg ins Geschäft zum einkaufen bezahlt? Ich suche jedenfalls keine Tür und wünsche daher viel Glück :D:D:D:D

Hab ich behauptet, das ich keine Versandkosten zahlen will ? Ich wollte lediglich mal allgemein darauf hinweisen, das man eine 2 CV Tür per DPD für 15,90 € Versenden kann.

Bekomm ich noch Gratis Bilder und Preis ?

MfG Wilfried

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2018 um 12:10 schrieb gastposter:

... sollte und rund 440 Km kein Problem darstellen,

 

......steht hier was von selber fahren?

 

Da wurd was...

vor 3 Stunden schrieb entenwilli:

behauptet

 

vor 3 Stunden schrieb entenwilli:

Ich wollte lediglich mal allgemein darauf hinweisen, das

...der Artikelstandort rund 440 km entfernt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb gastposter:

Such mal schön weiter! :D

Hallo,

hier mein Angebot: 60 Euro für die Tür. Auf den Bildern ist die Innenverkleidung zu sehen, diese ist nicht im Angebot inbegriffen. Wie die Tür nach Bremerhaven kommt ist mir völlig egal. Sollte ich mit so lästigen Dingen, wie Karton organisieren und zum Paketshop fahren belästigt werden, fallen 10 Euro an. Naturlich fallen dann ohnehin noch die Versandkosten noch an-abholen ist eine Alternative. 

Der Preis ist nicht verhandelbar, da es sich sonst "nicht lohnt". Gut das ich keine Türe suche und auch nicht verkaufen muss.

MfG

gastposter

Vielen Dank für die Gratis Fotos und dein freundliches Angebot. Ich suche noch weiter denn ich möchte dich nicht belästigen.

MfG Wilfried Piechura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...