12. Juni 20188 J. Die etwas längere hintere Schraube vom Querlenkerlager ist ja nicht lieferbar, ich hab in meiner Evasionwühlkiste Ersatz gefunden. Hier geisterte mal eine Nummer einer lieferbare Schraube die passt herum - hat die noch jemand zur Hand ? Danke Rü
12. Juni 20188 J. vor 11 Minuten schrieb JanBo.Sattler: @Dr.Joneshatte was parat. Schreib ihn doch mal an. Meine da war was vom c5 oder so (Amokhahn hatte mal was dazu geschrieben:) Original sind das M12er Feingewindeschrauben. 78er Länge je Seite 2 und die andere mit 85 mm Länge, Schrauben mit konischer Spitze. Die Originalen sind NFP. Hat welche vom C5 drin. Unterschied war das sie etwas länger sind als die Xantia Schrauben was aber kein Problem ist und die sind lieferbar. Länge ist 80 mm. Aber beachte, dass die Steigung des Gewindes eine andere ist. Also die Muttern auch vom C5 nehmen. (nacherzählt von Fred)
12. Juni 20188 J. Immer schön die Querlenkermuttern und Koppelstangenmuttern separieren, Durchmesser ist identisch, aber die Gewindesteigungen sind verschieden... hab es mehr als einmal erlebt, daß die vertauscht wurden mit dem Ergebnis eines demolierten Gewindes
12. Juni 20188 J. Ja richtig am X1 2.1 TD sind nun Schrauben und Muttern vom C5 drin. Paßt einwandfrei und sie sind lieferbar
12. Juni 20188 J. vor 29 Minuten schrieb Amokhahn: Ja richtig am X1 2.1 TD sind nun Schrauben und Muttern vom C5 drin. Paßt einwandfrei und sie sind lieferbar Kannst du bitte mal eine OE-Nr. dazu schreiben ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren