Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kroack

Weggerostete Querlenkerschraube Xantia

Empfohlene Beiträge

kroack

Die etwas längere hintere Schraube vom Querlenkerlager ist ja nicht lieferbar, ich hab in meiner Evasionwühlkiste Ersatz gefunden. Hier geisterte mal eine Nummer einer lieferbare Schraube die passt herum - hat die noch jemand zur Hand ?

Danke Rü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JanBo.Sattler

@Dr.Joneshatte was parat. Schreib ihn doch mal an. Meine da war was vom c5 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Fred
vor 11 Minuten schrieb JanBo.Sattler:

@Dr.Joneshatte was parat. Schreib ihn doch mal an. Meine da war was vom c5 oder so

(Amokhahn hatte mal was dazu geschrieben:)
Original sind das M12er Feingewindeschrauben. 78er Länge je Seite 2 und die andere mit 85 mm Länge, Schrauben mit konischer Spitze. Die Originalen sind NFP.
Hat welche vom C5 drin. Unterschied war das sie etwas länger sind als die Xantia Schrauben was aber kein Problem ist und die sind lieferbar. Länge ist 80 mm.  Aber beachte, dass die Steigung des Gewindes eine andere ist. Also die Muttern auch vom C5 nehmen. (nacherzählt von Fred)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Immer schön die Querlenkermuttern und Koppelstangenmuttern separieren, Durchmesser ist identisch, aber die Gewindesteigungen sind verschieden... hab es mehr als einmal erlebt, daß die vertauscht wurden mit dem Ergebnis eines demolierten Gewindes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amokhahn

Ja richtig am X1 2.1 TD sind nun Schrauben und Muttern vom C5 drin. Paßt einwandfrei und sie sind lieferbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Käufer
vor 29 Minuten schrieb Amokhahn:

Ja richtig am X1 2.1 TD sind nun Schrauben und Muttern vom C5 drin. Paßt einwandfrei und sie sind lieferbar

Kannst du bitte mal eine OE-Nr. dazu schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amokhahn

Die OE Nr. Der M12 Schraube lautet 362235 und ist am C5 I und II verbaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Danke auch von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen