Zum Inhalt springen

Suche Stoßstange vorne CX Serie 1


pete.merschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin gerade leider mit meinem CX einer Anhängerkupplung zu nahe gekommen. (draufgerutscht)

Suche deshalb eine neue (Alte)

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Alte?

Paarschip... da sollen sich alle 12 sec. Welche finden... [emoji3]

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plaste und Elaste oder Edelstahl (mit elastischen Applikationen)?

Sorry, S1 - überlesen ;)

Also nur noch mit oder ohne Gummi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb badscooter:

Edelstahl habe ich da in gutem Zustand!

Die Frage ist nur: von wo kommst du und wie kommt die Stossstange zu dir?

Bin in Aachen, mit DPD senden kostet:  Österreich -Deutschland = 22,50€ , 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manson:

OK, bin raus, für nen Fuffi geb ich keine ab, so viele davon hab ich nun doch nicht im Lager rumliegen ;)

ich habe auch noch welche, aber für den Preis geht sie nicht raus, wir haben doch kein Preisverfall hier oder Ausverkauf !

bei der CX Basis kostet eine 2 . Wahl vorne 300 €, also durch 2 ergibt schon mal 150 €, , so in dem Dreh, sollten wir uns einpendeln wohl ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich sie wegschmeisse, gebe ich sie für 50 Euro her! Die ist jetzt sicher 3-4 Jahre inseriert und keiner will sie haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das mit den Preisen kann doch jeder so handhaben wie er will!!  Ich habe kürzlich z.B. eine sehr gute Lenkung und eine Stoßstange vom Visa für zwei Flaschen Bier nach Berlin geschickt!!  

 PS: Ich muss aber auch nicht davon leben, sondern verdiene mein Brot anders.

Viele Grüße in die Runde

Peter

............................zudem wird sich die Frage mit den alten Stinkern wohl bald von selbst erledigt haben, oder......... dann können wir die Kisten ja auf Elektro umrüsten, wäre vielleicht sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe, ich lebe auch nicht davon und gebe auch nur Sachen ab die ich nicht mehr brauche, die ich im Überfluss habe oder wenn halbwegs was da ist und es jemand dringend braucht.

Problem ist das ich selbst noch 2 CX mein Eigen nenne und die werden auch bei mir bleiben ...und dann wäre es total bekloppt von mir jetzt eine Stoßstange zu verramschen und wenn (ich hoffe der Fall tritt nicht ein) ich meine restlichen 2 oder 3 im Lager dann irgendwann aufgebraucht hab dürfte ich eine fürs zigfache Kaufen ...das ist nicht Sinn und Zweck meiner Lagerhaltung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird sich schon darüber aufgetegt wenn Teile billig verkauft werden? Das muß doch wirklich jeder selber wissen zu welchem Preis er etwas anbietet. Wenn es im Schrottcontainer landet heulen auch wieder alle rum, so ist doch beiden geholfen. Einer ist ein Stück Metall los was seit Jahren im Weg liegt und ein anderer freut sich darüber daß sein Mißgeschick nicht unnötig teuer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich doch nicht auf ;) Warum sollte ich auch?

Ich hab nur mitgeteilt das meine zu dem Kurs nicht verfügbar ist und quasi den Ball direkt an badscooter abgegeben. Ich hab mir halt noch die Mühe gemacht zu erklären warum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...