Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Citronist

Biete XUD9 Motor für Bx o.ä 150 Euro

Empfohlene Beiträge

Citronist

Hallo,

biete einen XUD9 aus einem Peugeot 309 an.

Der Motor hat irgendwas um 140tkm gelaufen und lief beim Ausbau sehr schön.

Am Motor war/ist einiges an Abgasentgiftungs-Müll verschraubt, der Rumpfmotor passt aber auch in den Bx oder C15...

Preis:

150 Euro VB

Standort ist 45731 Waltrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Wird ein DJZ sein (47kW mit Abgasrückführung) wie er im BX auch verbaut wurde. Vor 6 Monaten wäre ich schon zu Dir unterwegs gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citronist

....ich mache am Freitag mal Bilder, dann kann ich den Motorcode nachreichen.

Eventuell ist auch eine Einspritzpumpe dran, wenn dran bleibt sie auch dran;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citronist

P1450649.JPG.56ea214ffb0c06c31ea5b9ac34e1a620.JPGP1450650.JPG.6c7f88490fd4ee2d110718f3ef0741e4.JPGP1450648.JPG.6331af4ad57db456699b76322c31a8e9.JPGP1450647.JPG.d84a166c6075fdaa22c63aa4f54e059c.JPGP1450646.JPG.b9598737e9012d0cb405d4d2e1eddc69.JPGAnbei die Fotos.

Motorcode konnte ich nicht finden....Hendrik?;-)

Die Ölsauerei im Kopfbereich stammt übrigens von einem mürben Entlüftungsschlauch...

Die Bosch-Einspritzpumpe ist mit dabei....und für sich genommen schon einen Fuffie wert.

Das noch verbaute 309-Getriebe behalte ich.

Grüsse

Wolf

bearbeitet von Citronist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX_HUNTER

DJZ, 64-65 PS mit AGR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citronist

Danke für das Update!

Ich _hasse_ Abgasrückführungen!!!;-)

Übrigens tausche ich gerne gegen CX Kotflügel mit schmaler Spur für meinen 81er Pallas....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Für BX so übrigens wegen zu kurzer Nockenwelle nicht zu gebrauchen, da bekommt man die Riemenscheibe für die HD-Pumpe nicht dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citronist

....sind denn Saugdiesel und TD-Nockenwellen gleich?

Dann lege ich eine TD-NW mit dazu falls gewünscht;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen