Zum Inhalt springen

Suche Innenausstattung für CX Serie 1 in GRÜN


Thorsten hat auch einen CX

Empfohlene Beiträge

Na ja, ich besitze hier eine komplette Ausstattung von meinem ersten CX Baujahr 78 in dunkelbraun aus 87. Die Türverkleidungen waren damals schon Schrott. Bis auf diese , habe ich dann sämtliches von der Innenausstattung hier eingelagert. Mit Teppich/ Sitze etc. - also nicht ganz unwahrscheinlich. Dennoch ist es bei grün schwierig. Hätte ich einen mit grüner Ausstattung gefahren, hätte ich schon alleine aufgrund der Farbe eingelagert. Dieses "Grün" war damals schon nicht  Geschmack der allermeisten CX Fahrer. Auf langer Zeit , aber findet sich jemand der jetzt genau so etwas benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch einen CX mit einer grünen Innenausstattung. Leideer kann ich nicht über den Zustand sagen da ich nicht einmal genau Weiss wo er gerade steht da ein Freund von mir dass Ding Mal mitgenommen hat weil er ein paar technik Teile brauchte. Aber damals (vor rund 5 Jahren) war die Ausstattung schon nichts besonderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade , ich fand die damals richtig gut. Mit den ersten CX en in silbermetallic und völlig blauer Ausstattung hatte Citroen schon die meisten zum Gedankenstillstand gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe einen S1 in grün (vert tamarin), innen komplett in grün und mit grün getönten Scheiben.

Ich find's geil!

Viel Glück bei der Suche.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Thorsten hat auch einen CX
Am 17.6.2018 um 21:24 schrieb CX Fahrer:

Also ich habe noch einen CX mit einer grünen Innenausstattung. Leideer kann ich nicht über den Zustand sagen da ich nicht einmal genau Weiss wo er gerade steht da ein Freund von mir dass Ding Mal mitgenommen hat weil er ein paar technik Teile brauchte. Aber damals (vor rund 5 Jahren) war die Ausstattung schon nichts besonderes mehr.

Du hast echt eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan mit dem Hausbau und dem damit verbundenen Hallenumbau extrem beschäftigt bin werde ich da in den nächsten Monaten nicht dazu kommen. Ausserdem steht das Auto rund 100km von mir entfernt und steht seit rund 10 Jahren im Morast. Ich werde dich trotzdem vormerken wenn ich ihn mal ausgrabe, das kann aber durchaus 2020 werden da er bei einem Freund steht und der Auch gerade Hausbau betreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn da bei der Aktion eine Türpappe rechts vorn in grün übrig bleiben sollte, dann hänge ich da mal dran. Die ist bei mir nun auch nicht mehr so schön und die würde ich gern ersetzen.

Ich habe nämlich den anderen CX in Vert Tamarin mit grüner Innenausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, der eventuell noch eine ganze oder Teile einer Innenausstattung hat, es aber nicht genau weiß und auch nicht weiß in welchem Zustand die ist und vielleicht auch erst in ein paar Jahren dazu kommt, danach zu suchen. Oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
accm x2 andreas

Hallo zusammen,

habe auch einen CX in vert tamarin mit grüner Innenausstattung und hätte auch Interesse an Teile der Innenausstattung.

Viele Grüße, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...