Thorsten hat auch einen CX

Suche Innenausstattung für CX Serie 1 in GRÜN

Empfohlene Beiträge

Thorsten hat auch einen CX

Such innenausstattung in grün am besten vom vorne bis hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cx-forever

Wer bitte soll sowas 20 Jahre gelagert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester

Na ja, ich besitze hier eine komplette Ausstattung von meinem ersten CX Baujahr 78 in dunkelbraun aus 87. Die Türverkleidungen waren damals schon Schrott. Bis auf diese , habe ich dann sämtliches von der Innenausstattung hier eingelagert. Mit Teppich/ Sitze etc. - also nicht ganz unwahrscheinlich. Dennoch ist es bei grün schwierig. Hätte ich einen mit grüner Ausstattung gefahren, hätte ich schon alleine aufgrund der Farbe eingelagert. Dieses "Grün" war damals schon nicht  Geschmack der allermeisten CX Fahrer. Auf langer Zeit , aber findet sich jemand der jetzt genau so etwas benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Also ich habe noch einen CX mit einer grünen Innenausstattung. Leideer kann ich nicht über den Zustand sagen da ich nicht einmal genau Weiss wo er gerade steht da ein Freund von mir dass Ding Mal mitgenommen hat weil er ein paar technik Teile brauchte. Aber damals (vor rund 5 Jahren) war die Ausstattung schon nichts besonderes mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester

Schade , ich fand die damals richtig gut. Mit den ersten CX en in silbermetallic und völlig blauer Ausstattung hatte Citroen schon die meisten zum Gedankenstillstand gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
napponapp

Ich habe einen S1 in grün (vert tamarin), innen komplett in grün und mit grün getönten Scheiben.

Ich find's geil!

Viel Glück bei der Suche.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden