Zum Inhalt springen

Suche Bremssattel links für C5 l


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Für einen Bekannten suche ich einen guten linken Bremssattel. Gut heißt dich und gängige Feststellbremse.

Danke für Angebote.

 

Viele Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läßt sich mit einem Reparatur Kit für unter 20 € und ein wenig Arbeit selbst beheben/Gangbar machen.

Youtube, z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=rBIBZXMaSkI

C5gaser 

 

P.S. Sofern es nicht am Seil liegt. Die Gammeln leider gerne fest. Eigene Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 13.6.2018 um 15:50 schrieb C5gaser:

Läßt sich mit einem Reparatur Kit für unter 20 € und ein wenig Arbeit selbst beheben/Gangbar machen.

Youtube, z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=rBIBZXMaSkI

C5gaser 

 

P.S. Sofern es nicht am Seil liegt. Die Gammeln leider gerne fest. Eigene Erfahrung.

Habe das gleiche Problem, es ist die Handbremshebelmechanik. Die Seile sind gangbar. Bei dem angegebenen Link geht es aber um die Überholung des Kolbens/der Dichtung an einem Toyotasattel.

Lässt sich die Handbremshebelmechanik auch überholen? Es ist ein 5-kantige Schraube eingebaut, die man nicht ohne weiteres rausbekommt. Habe es vorübergehend mit Ballistol (keine Mineralöl) äußerlich zu schmieren versucht, hat nur 5 Monate gehalten... Zur Zeit Habe ich das Seil ausgehängt...

Danke für einen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 13.6.2018 um 06:55 schrieb Joe-DS:

Hallo!

Für einen Bekannten suche ich einen guten linken Bremssattel. Gut heißt dich und gängige Feststellbremse.

Danke für Angebote.

 

Viele Grüße

Joe

Wie schauts aus? Bist fündig geworden?

Ich habe eben aus gegebenem Anlass erneut einen Sattel in der Bucht gekauft, neu für 44,- incl Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...