13. Juni 20188 J. Hallo liebe CX-Freund. Für meinen 76er Pallas (CX2000) suche ich eine Innenaustattung in blau, wichtig vor Allen Sitze (vorn und hinten) und Türverkleidungen. Teppich wäre schön, ist aber nicht zwingend. Wenn Ihr was habt, bitte anbieten. Danke vorab und Gruss aus der Pfalz Joerg
13. Juni 20188 J. Hallo Frank, gehe davon aus die Türverkleidungen sind eingerissen / aufgeplatzt . Sitze - Stoffbezüge zerschlissen usw. . Vielleicht wäre dieses Angebot ein rollendes Ersatzteillager ? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205431712&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=ad03f2eb-aa61-7e50-cf88-c2327c66519b . Habe weder mit dem Fahrzeug noch mit der Firma etwas zu tun. Vernünftige Türverkleidungen und Sitze haben ja auch ihren Preis. Dort bekommst du dann ne Menge Teile oben drauf. Bearbeitet (13. Juni 20188 J. von sylvester)
14. Juni 20188 J. Hallo, Diravi hat mit Pallas oder nicht Pallas nichts zu tun. Es hängt NUR vom Baujahr ab. Wenn ich mich recht erinnere kam die Divravi im Herbst 1975. Ab da haben ALLE CX die Diravi. Gruß
14. Juni 20188 J. vor 9 Minuten schrieb d_eric: Diravi hat mit Pallas oder nicht Pallas nichts zu tun. Es hängt NUR vom Baujahr ab. Wenn ich mich recht erinnere kam die Divravi im Herbst 1975. Ab da haben ALLE CX die Diravi. Das mag für den deutschen Markt richtig sein, in Frankreich zum Beispiel gab es den CX noch einige Jahre ohne Servolenkung.
14. Juni 20188 J. Den Sitzen und dem Teppich ist es relativ Egal ob sie in einem Pallas oder in einem GTI verbaut wurden Viel Glück bei der Suche nach einer blauen Innenausstattung ...und es schmerzt mich ungemein das ich vor 25 Jahren 3 gut erhaltene blaue Innenausstattungen entsorgt habe weil ich dachte das die bestimmt eh keiner will
14. Juni 20188 J. Tja Manson, geht mir ähnlich. Bei mir war es 1987 eine blaue Gti Ausstattung von 1978 .
14. Juni 20188 J. Hallo Joerg, als Liebhaber blauer Inneneinrichtung bin ich vor ein paar Tagen über diese Anzeige gestolpert: https://www.leboncoin.fr/voitures/1426073208.htm/?ca=12_s Ein CX2000 aus 1977, ziemlich verschossen aber der Anbieter hat eine komplette blaue Inneneinrichtung in Reserve! Einziger Haken: Du musst das Auto für 700 Euro dazunehmen. Gesamtpreis soll 1700 Euro sein. Eine seltene Gelegenheit und ein teurer Spaß - mach was draus ;-) Grüße aus Wuppertal, Andreas Bearbeitet (14. Juni 20188 J. von andiausdemtal) Typo/Lesbarkeit
14. Juni 20188 J. vor 12 Stunden schrieb Manson: Den Sitzen und dem Teppich ist es relativ Egal ob sie in einem Pallas oder in einem GTI verbaut wurden Viel Glück bei der Suche nach einer blauen Innenausstattung ...und es schmerzt mich ungemein das ich vor 25 Jahren 3 gut erhaltene blaue Innenausstattungen entsorgt habe weil ich dachte das die bestimmt eh keiner will Banause! Dafür müsste man Dich mit leeren Kugeln auf Deine Reise schicken.
27. Juni 20188 J. Ersteller Hallo. ´bin fündig geworden, `habe einen ganzen CX mit blauer Ausstattung gekauft :-) Trotzdem Danke und Gruss Joerg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.