Empfohlene Beiträge

boris-C4

Hallo

Mein C4 GP 2008  macht ein komisch pumpendes Geräusch wie ein kleiner Kompressor.
Nach einiger Suche habe ich im rechten Kotflügel (Beifahrerseite) eine Art Kompressor gefunden hinter der Radabdeckung. Rechteckig, schwarz, ca 30 x 8 x 10cm
Unten ist ein Loch, das ich zuhalten kann. Wenn ich es zu halte baut sich Druck auf
Weiß jemand was und wofür das Teil ist ?????

Es gehen zwei Schläuche raus, di e Unterdruck haben und zum Motor gehen und hinter dem Motor verschwinden

bearbeitet von boris-C4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden