paz

Suche: Teile für XM Y3, u. a. Positionsleuchten

Empfohlene Beiträge

paz

Hallo zusammen,

ich suche für meinen XM Y3 einige Teile. Am wichtigsten: Positionsleuchten (oder zumindest die auf der Fahrerseite).

Zudem suche ich:

- Handschuhfachdeckel mit Dämpfer (Dämpfer platt, Bohrlöcher im Deckel)

- Intakten Deckel für die Codeeingabe (Deckel zwar vorhanden, aber abgebrochen)

- Abdeckkappe der Abschleppöse vorne, bevorzugt in Axinitgrau (fehlt leider)

- Servomotor ZV Beifahrerseite hinten (defekt)

Wenn also jemand was von den gesuchten Teilen abzugeben hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

VG, Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Handschuhfach kannst du haben, da hab ich etliche rumliegen aber alle mit defektem Dämpfer.

Codefeld mit Deckel könnte noch eins da sein, muss ich Gucken ...am WE

Abdeckkappe Abschleppöse, dito aber mit der Farbe könnts schwierig werden

Den Servomotor für die ZV hab ich da ...bist du Sicher das es der Übeltäter ist? Bei meinem hab ich deswegen neulich hinten nur den Schließmechanismus getauscht und jetzt funzt es wieder

Die Standlichter (ich denke mal die waren mit Positionsleuchten gemeint) vorne geb ich aber nicht her, die sind Mangelware ;)

bearbeitet von Manson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paz

Handschuhfach nehme ich auch mit defektem Dämpfer, Abdeckkappe nachlackieren wäre auch kein Problem. Keine Ahnung, ob's tatsächlich der Servomotor ist, allerdings geht die Tür problemlos auf, wenn ich das Knöpfchen hochziehe, fühlt sich auch so an als ob ich den Stellmotor dabei mitbewege. Wenn ich die Türpappe abnehme, hätte ich jedenfalls gerne einen als Ersatz liegen, auch wenn's am Ende was anderes ist. Haben ist besser als brauchen.

Ich nehme auch Standlichter. :D Hatte allerdings schon befürchtet, dass die niemand freiwillig abgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Ich las grad du residierst im Raum Herborn, eventuell muss ich demnächst nach Duisburg, da könnte ich dir alles was ich da habe direkt vorbeibringen wenn es ein paar Tage Zeit hat ...ich muss aber erst noch Gucken was da ist - Servomotor und Schloßfalle für die hintere rechte Tür kann ich auf jeden Fall ausbauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paz

Das wäre für mich natürlich perfekt. Eilt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Kam noch nicht zum nachgucken, mein XM benötigte meine ungeteilte Aufmnerksamkeit. Teileanlieferung wäre möglich am Samstag Vormittag ca. 8:00-10:00

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden