Empfohlene Beiträge

ugur29

Hallo zusammen.

Habe jetzt meine teile für denn wagen gekauft.

Zb bremsbeläge scheiben

 

Dieselfilter innenraumfilter luftfilter öl und ölfilter.

Wollte fragen wo es ein plan gibt mit denn km anzeige was man bei wie viel km weckseln sollte oder auf jahre hinweg.

Kann mir bemand sowas bei citroens zeigen oder ist das generell?

Also meine damit zb bei wie viel km sollte man ein dieselfiter weckseln? Oder ein luftfilter innenraumfilter?

Und noch sehe ich grad das die vorderen bremsbeläge gröser sind als dir hinteren ? 

Bitte um eure hilfe

Mein wagen ist baujahr 2015 mai

Habe ein citro c4 heck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

An sich war bei dem Auto doch ein Wartungsheft dabei. Da steht der Wartungplan drin. Der ist leider je nach Modell und Baujahr immer etwas anders.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen