Zum Inhalt springen

Ob ich auch im WM-Fieber bin ?


Frank M

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Auto nom:

Meinst Du etwa, die hätten es mit Pervitin versuchen sollen?

 

Eher Panzerschokolade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ne, dafür dass sie mit einem Spiel ungefähr das verdienen, wofür ich mindestens 6 Jahre arbeiten muss, waren sie nicht besonders motiviert, ihrer exorbitanten Bezahlung auch gerecht zu werden. Arroganz wird früher oder später immer bestraft. In diesem Fall eben früher. 

Und für die politischen Diskussionen habt ihr hier im Forum doch schon genügend Spielwiesen für eure Schlammschlachten ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto-nom zieht zur Verblüffung vieler Karnickel aus seinem Zylinder.

Nach 50 Jahren WDR 3 Radio habe ich von jedem schon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Auto nom:

Meinst Du etwa, die hätten es mit Pervitin versuchen sollen?

 

Schon wieder? Na ja,  ein Versuch wäre es wert gewesen... hat ja '54 auch geklappt! ;)

(Ja, da brechen für manche Leute Welten zusammen...!) :blink:

 Gruß Higgins 

Bearbeitet von Higgins*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal die Woche hörte ich abends kurz vor acht über Jahrzehnte Heinrich Vormweg, der in jedem seiner fünf Minuten Texte sein automes Quadrat unterbrachte:

1. Perventin oder die Schuhgröße eines SS-Sturmbandführers, er kannte sie alle

2. einen Aussprachefehler beim “r“, so dass ich immer mitleidig dachte: 'Hatte er eine schottische Amme, oder kam die Logopädin um Jahre zu spät?'

3. er sagte eine Jahreszahl auf eine so verquere Weise, dass du wie ein Oldenburger in Oberammergau da stehst, wenn dir einer sagt, es sei dreiviertelacht.

4. und das war sein Pfund - nebenbei dieser Joker, das “t“ - ist richtig, in jedem seiner Beiträge kam Zeit-und/oder 

Weltläufte.

 

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Auto nom:

Meinst Du etwa, die hätten es mit Pervitin versuchen sollen?

 

Nein, denn Crystal Meth steht auf der Dopingliste und wird meist von Leuten genommen die nicht mal wissen was Nazis sind

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Higgins*, du hattest einen Zahlendreher, aber unter Tauben, göttlicher Doppelsinn, ich erinnere nur, When Doves Cry, fällt das nicht auf.

Seine Rede ist so dunkel wie wahr.

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steinkul:

Higgins*, du hattest einen Zahlendreher

Nö. In der Umkleide vom Wankdorf-Stadion wurde das zu dieser Zeit wohl auch fröhlich verspritzt. Soviel zum "Wunder von Bern"... :lol:

Gruß Higgins 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb frommbold:

na, wenigstens kann sich die frauenwelt wieder eines geregelten sexuallebens erfreuen ...

Meinst du die Spielerfrauen? Da bin ich mir nicht sicher... könnte sein, dass der "Hänger" bei einigen doch länger dauert. 

Gruß Higgins 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Higgins, ich hatte dich sofort verstanden. Der Zahlendreher 54/45 kam nur ins Spiel, weil hier die Bezüge zur Zeit des Nationalsozialismus überstrapaziert werden.

Ich wollte diese Abstrusität exemplarisch enttarnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2018 um 22:13 schrieb Auto nom:

Meinst Du etwa, die hätten es mit Pervitin versuchen sollen?

 

nach Moskau ham sies damals auch nicht geschafft...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so,  jetzt bin ich im WM-fieber;   der GS steht bereit,  ich werde jetzt ne Stunde oder so eine sicherlich sehr verkehrsarme Spazierfahrt bei perfektem Wetter machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mit Franzosen das Spiel zu schauen war auch ganz lustig:lol:!

Ich fürchte nur die machen jetzt Party die ganze Nacht:blink:.

Bravo, le bleue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chrissodha:

so,  jetzt bin ich im WM-fieber;   der GS steht bereit,  ich werde jetzt ne Stunde oder so eine sicherlich sehr verkehrsarme Spazierfahrt bei perfektem Wetter machen.

hmmm,Gewitter,Starkregen, Dauerregen, für Sonntag Abend viele Autos, oft auch auf meiner Spur und auch mit Pferdeanhänger, weil die eigene ist mit 3,50m ja auch zu schmal, aber für was sonst gibt es wohl Gegenverkehr ?

Ich brauch jetzt erst mal ein Wochenende um mich von diesem zu erholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och,  ich konnte es geniessen;  war zwar mehr Verkehr als ich erhofft und erwartet hatte,  aber wenig genug um echt Spass zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem die Franzosen die WM geholt haben, haben wir an unseren Fahrzeugen dann mal die Trikolore auf der Gepäckraumabdeckung ausgebreitet... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß es noch Menschen gibt, die sich einfach über etwas freuen können.

Der deutsche Fernsehkommentator hat ja alles getan, um miese Stimmung zu machen. Erst hat er so nach und nach die ganze französische Mannschaft mit Dreck beworfen (also bis auf den einen, der in Hoffenheim spielt. Der kann was, aber das hat er bei uns erst gelernt), dann hat der Schiedsrichter seinen Kübel abbekommen, weil das ja alles falsch gepfiffen war, dann war der französische Trainer dran, der nur ein Handwerker, aber kein Künstler ist und als die Sendezeit sich dann dem Ende neigte bekam auch Herr Putin und ganz Rußland noch einmal eine schöne Kelle Dreck ab.

Merkt so ein Schmutzfink eigentlich nicht, daß er damit nur die Bundesrepublik Deutschland mit Dreck bewirft?

Gernot

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde so jemanden schlicht und einfach als schlechten Verlierer bezeichnen oder erträgt er es einfach nicht, das die Franzosen mal etwas besser können als die Deutschen.

Die Bereiche Auto und Fußball sind in Deutschland wohl für so manchen ein rotes Tuch, wenn diese nicht fest in deutscher Hand sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Endspiel gar nicht mehr auf dem Radar, erst als gegen 18:30 Uhr immer mal wieder ein Ahhh und ein Ohhh zu hören waren, hab ich mal im Netz geschaut. Als ich dann etwas von 4:2 für Frankreich gelesen habe, habe ich der Citroen-Schublade zwei Französische Flaggen entnommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde so jemanden schlicht und einfach als schlechten Verlierer bezeichnen oder erträgt er es einfach nicht, das die Franzosen mal etwas besser können als die Deutschen.
Die Bereiche Auto und Fußball sind in Deutschland wohl für so manchen ein rotes Tuch, wenn diese nicht fest in deutscher Hand sind


Deutschland flog verdient raus, daran gibt es nichts zu rütteln. Und so sehr ich die Franzosen mag, die aktuelle Mannschaft sehe ich nur ungerne siegen. Dafür sind sie mir schon bei der letzten EM viel zu sehr durch unsportliches Verhalten aufgefallen. Auch gestern flog Schwalbenkönig Antoine wieder nach bestem italienischen Vorbild mehrfach schon lange vor der gegnerischen Berührung. Schon beim EM Finale 2016 wurden die Portugiesen schon am Anfang des Spiels massiv zusammengetreten, was letztendlich auch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Ronaldo zur Folge hatte.
Reduziert man das gestrige Spiel um die zwei geschenkten Tore (Freistoß nach Schwalbe und fragwürdiger Elfer), dann sieht das Spiel ganz anders aus. Für mich ein geschenkter Titel und die Mannschaft ist mit diesen Spielern keine gute Werbung für Frankreich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...