Carsten

ebay Xa 3.0 Break Automat 138 tsd für 2 Mille

Empfohlene Beiträge

NonesensE

Danke für den Hinweis! Ich glaube, der war schonmal vor ein paar Wochen im Angebot, damals war ich ein paar Stunden zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Xenon/LED-Scheinwerfer? Da wurde wenn doch gefrickelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Glaube ich nicht, da keine Scheinwerferreinigungsanlage zu erkennen. Ich muss aber auch über die Beschreibung schmunzeln: "kein Rost, da verzinkt." :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

und 4HP20 … ;) wenn die 138tkm stimmen, hat er noch mindestens 12.000km bis zum Getriebeschaden ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiboy
vor 2 Stunden schrieb XMbremi:

und 4HP20 … ;) wenn die 138tkm stimmen, hat er noch mindestens 12.000km bis zum Getriebeschaden ;) 

 

Wurde von Citroen die "berühmte"Lebensdauerfüllung intern nicht auf 180.000 km kalkuliert ? 

Empfiehlt ZF einen Teilölwechsel nach jeweils 60.000 km ? 

Die Beschreibung ist gut für eine 30 Minuten-Telefonat B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

ich habe ja auch geschrieben: mindestens ;) 

und das 30 Minuten Telefonat wäre dann eine Aufklärung für den Verkäufer, was er da für eine Schrottkiste hat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MarioF
vor einer Stunde schrieb xantiboy:

Wurde von Citroen die "berühmte"Lebensdauerfüllung intern nicht auf 180.000 km kalkuliert ? 

Empfiehlt ZF einen Teilölwechsel nach jeweils 60.000 km ? 

Die Beschreibung ist gut für eine 30 Minuten-Telefonat B)

Nö, ZF empfiehlt alle 100.000 km oder spätestens nach acht Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NonesensE

Ein Satz mit X... Dabei wars doch gar kein X, sondern ein Exclusive...

Der Verkäufer konnte sich nicht entscheiden zwischen mir und einem anderen Interessenten. Nach einigen Nachrichten hin und her war ich wohl nicht mehr einschmeichelnd genug. Ob der Verkäufer den Wagen nun behält oder an den anderen verkauft weiß ich nicht. Einen Gruß an dieser Stelle an Herrn M aus B, ich kenne nun Ihre halbe Lebensgeschichte, vielleicht haben Sie damit ja mehr Glück... :rolleyes:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden