Zum Inhalt springen

Biete Teile Xantia Break X2, speziell Interieur


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

über die Jahre haben sich hier aus einigen Schlachtungen diverse Xantia-Teile angesammelt. Da unser X2 Break ja nun, wie auch immer, gehen wird, habe ich da für die speziellen Teile keine Verwendung mehr. Einiges kann und werde ich noch für meine X2 V6 Limousine behalten, die ich einlagern werde. Vielleicht auch als Angst-Backup-Fahrzeug für den C6...:D

An spezifischen Xantia Break-Teilen fliegen hier noch diverse Innenverkleidungen herum, also C- und D-Säulen Verkleidungen usw. aber auch universellere Teile wie Fensterheberschalter, die entsprechenden Rahmen und eben alles, was man so bei einer Schlachtung innen ausbaut.

Von unserem schon länger verblichenen 98er X2 Break 1,9 TD liegt hier noch ein Interieur herum, das bekannte Exklusiv Alcantara/ Velour. Version mit Seitenairbags inklusive der 4 Türverkleidungen. Der Fahrersitz hat die bekannten Probleme mit dem Alcantara aber z.B. der Beifahrersitz ist noch richtig gut.

Daher allgemein die Frage, ob speziell an den Innenraumteilen wie Verkleidungen überhaupt ein Bedarf besteht? Sofern das nicht der Fall ist, werde ich sie eben nach und nach über schwarze Tonne und gelben Sack entsorgen.

Für viele Sachen möchte ich gar kein Geld haben, ich möchte sie halt nur nicht wegwerfen, ist doch irgendwie schade. Nur da bitte ich um Verständnis, dass ich dann nicht noch für 0 Euro aufwendige Pakete packe und das Zeug zur Post schleife. Hier macht dann Selbstabholung oder ein Teiletaxi Sinn. Für einige Teile hätte ich ganz gerne noch einen kleinen Obulus aber das wird nicht wirklich viel sein.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xantiboy:

Sind die Alcantara Vordersitze elektrisch verstelllbar ? 

Hallo,

nein, der TD war ein SX weswegen die Sitze komplett mechanisch sind.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Citro-Mike

Hi, 

 

sind die Chromzierielsten noch ansehnlich? Suche nämliche Ersatz für meine verblichenen...

 

Gruß

 

Citro-MIke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pressierts?? Bei mir sind im Innenraum ein paar Sachen nicht mehr wirklich schön...und ich hätte da (so schöner als meine Teile) grosses Interesse. Ab nächste Woche habe ich etwas mehr Luft und könnte mal bei dirvorbeischauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst Du denn? Irgendwie wohnen hier ja alle im Süden, ich bin bei Hannover ;)
Könnte ein paar Sachen gebrauchen, schade dass der Alcantara-Fahrersitz hin ist..
Lehne habe ich guten Bezug, Sitzfläche ist links aber auch durch.

Grüße,
Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zxfahrer1:

Pressierts?? Bei mir sind im Innenraum ein paar Sachen nicht mehr wirklich schön...und ich hätte da (so schöner als meine Teile) grosses Interesse. Ab nächste Woche habe ich etwas mehr Luft und könnte mal bei dirvorbeischauen.

Hallo,

nein, eilt überhaupt nicht. Ich werde bei Gelegenheit zunächst einmal alle entsprechenden Teile zusammentragen und dann gesammelt aufbewahren. Ich melde mich einfach, wenn ich das Zeug mal gesichtet und sortiert habe, okay?

 

vor 23 Stunden schrieb Citro-Mike:

Hi,

sind die Chromzierielsten noch ansehnlich? Suche nämliche Ersatz für meine verblichenen...

Gruß

Citro-MIke

Hallo,

nein, damit kann ich nicht dienen.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin am rechten Vordersitz interessiert, wenn niemand anders es reserviert hat. 


Ich bin in England, also für mich ist es der Fahrersitz.


Ich reise manchmal nach Deutschland, und es scheint möglich dass ich in den nächsten zwei Wochen gehen werde.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/27/2018 at 10:08 PM, andy5 said:

Hallo. Ich bin am rechten Vordersitz interessiert, wenn niemand anders es reserviert hat. 


Ich bin in England, also für mich ist es der Fahrersitz.


Ich reise manchmal nach Deutschland, und es scheint möglich dass ich in den nächsten zwei Wochen gehen werde.

 

Nächste Montag oder Dienstag

Nachricht in Citroservice Website gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...