Ronald

Ersatzschloß für Griff/Knebel abnehmbare AHK Bosal

Empfohlene Beiträge

Asterix04

Bei Dachträgern und Fahrradträgern habe ich vergleichbare Schlösser gesehen (Thule, Atera).

Gruß   Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

Hätte ich den Schliesszylinder in der Hand, dann könnte ich sofort sagen passt oder passt nicht. Sieht aber verdammt nach den selben wie sie Thule an den Trägern verwendet.

Wie hast du den ausgebaut ?

bearbeitet von Wurzelsepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronald
Am 18.6.2018 um 14:11 schrieb Wurzelsepp:

Wie hast du den ausgebaut ?

Gar nicht, der ist rausgefallen, weil sich das letzte "Lamelle" samt Federchen gelöst hat. Der Zylinder hatte bereits einen "Knacks".

Wenn man den Bosal-Aufkleber entfernt kann man den Knauf abschrauben (Kreuzschlitz) und die Zylinderverriegelung (Video) verschieben. Das Bild ist geklaut, mein Zylinder hat aber die gleiche Nummer 211G. Die Schlösser von Thule bzw. Atera haben andere "Sperren".

s-l1600.jpg

 

Ronald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

Das sieht schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden