1. Juli 20188 J. Es war ein tolles XM Treffen!!! Großen Dank an das Orga Team und die fachkundigen Schrauber aus Polen!!! Gruß Volker
2. Juli 20188 J. ... Zwei Multimedia? So einen würd ich gern mal mit eigenen Augen sehen. Wär gern ebenfalls vorbeigekommen, aber zwei Schraubertage dieses Jahr müssen reichen. Bearbeitet (2. Juli 20188 J. von schwinge)
2. Juli 20188 J. Exakt, da bin ich voll bei dir vor 3 Stunden schrieb schwinge: zwei Schraubertage dieses Jahr müssen reichen. ...nächstes Jahr eventuell, da ist dann kein Anhänger mehr fürn Urlaub zu Bauen
3. Juli 20188 J. Mit über dreißig XM waren soviele da, wie in den letzten fünf Jahren nicht. Darunter vier selten Ketten XM V6 24. Außerdem habe ich noch mindestens sieben XM in einem raren Spitzenzustand gezählt.
4. Juli 20188 J. Ersteller Ja... War schon toll! Freue mich schon auf nächstes Jahr. Dann aber mit Zelt (Wenn das Wetter mitspielt)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4. Juli 20188 J. Gerade das XM Gruppenbild im Halbkreis hatte wirklich was. Dann wurde das Gruppenbild noch stilgerecht durch Rundfahrt im XM abgefilmt. Den gibt es später sicher mal zu sehen. War mein zweites Treffen in Schönborn. Und kann nur sagen Chapeau für die Veranstaltung Bearbeitet (4. Juli 20188 J. von drophead)
4. Juli 20188 J. Und kein einziger Break dabei ? Ich glaube ich muß da dochmal unbedingt vorbeikommen...........
4. Juli 20188 J. Hallo zusammen, auch ich empfand das Treffen dieses Jahr wieder als sehr gelungen. Es waren jede Menge nette Leute mit ihren XM da, man hat viele neue Leute kennengelernt und bereits bekannte wieder getroffen. Es gab wieder viele schöne, teils sehr gut erhaltene XM zu bestaunen und natürlich die ein oder andere Probefahrt. Nachmittags dann die Aufstellung zum Foto auf dem Sportplatz, im Voraus hätten wir eine Liste erstellt und die Fahrzeuge in einer bestimmten Reihenfolge durch einen Citroën-Pavillon auf den Platz fahren lassen. Man Sonntag gab es dann noch die Ausfahrt zum Frühstück, die Straßen waren schon leer, sodass wir immer im Konvoi, angeführt von einem Pickup 2CV, unterwegs waren. @schwinge ich muss dich leider enttäuschen, es war leider kein Multimedia vor Ort, nur mein „Fake-Multimedia“. Der andere rote war ein normaler exclusive in ?KHQ? von Michal aus Polen. @Hydropneumör was genau möchtest du uns mit deinem Kommentar sagen? Zumal du nicht mal auf dem Treffen warst... Gruß Lukas
4. Juli 20188 J. vor 9 Minuten schrieb silvester31: Und kein einziger Break dabei ? Ich glaube ich muß da dochmal unbedingt vorbeikommen........... Doch, ich glaube zwei Stück waren da. Auf meinem Panorama ganz links und ganz rechts.
4. Juli 20188 J. vor einer Stunde schrieb Xantia-Luggi: Doch, ich glaube zwei Stück waren da. Auf meinem Panorama ganz links und ganz rechts. Ah ja - jetzt ja....
4. Juli 20188 J. vor 1 Stunde schrieb silvester31: Ah ja - jetzt ja.... Wenn er endlich mal die Augen aufmacht, sieht er es auch...
4. Juli 20188 J. Ersteller Die 2 unermüdlichen Jungs von Q&K Citroen Classics möchte ich auch positiv erwähnen. Seit dem Treffen habe ich wieder eine perfekt funktionierende Klartextanzeige und Tachobeleuchtung. Gruß Thomas Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4. Juli 20188 J. wir sind heil und Pannen frei zu Hause angekommen. Schönes Treffen. Denke wir kommen trotz der Entfernung wieder. Gruß Carsten und Anja SL-XM 25
5. Juli 20188 J. Am 4.7.2018 um 11:39 schrieb Xantia-Luggi: Hallo zusammen, auch ich empfand das Treffen dieses Jahr wieder als sehr gelungen. Es waren jede Menge nette Leute mit ihren XM da, man hat viele neue Leute kennengelernt und bereits bekannte wieder getroffen. Es gab wieder viele schöne, teils sehr gut erhaltene XM zu bestaunen und natürlich die ein oder andere Probefahrt. Nachmittags dann die Aufstellung zum Foto auf dem Sportplatz, im Voraus hätten wir eine Liste erstellt und die Fahrzeuge in einer bestimmten Reihenfolge durch einen Citroën-Pavillon auf den Platz fahren lassen. Man Sonntag gab es dann noch die Ausfahrt zum Frühstück, die Straßen waren schon leer, sodass wir immer im Konvoi, angeführt von einem Pickup 2CV, unterwegs waren. @schwinge ich muss dich leider enttäuschen, es war leider kein Multimedia vor Ort, nur mein „Fake-Multimedia“. Der andere rote war ein normaler exclusive in ?KHQ? von Michal aus Polen. @Hydropneumör was genau möchtest du uns mit deinem Kommentar sagen? Zumal du nicht mal auf dem Treffen warst... Gruß Lukas Hallo Lukas, ich war aus beruflichen Gründen nicht auf dem Treffen. Aus den vergangenen Treffenberichten auf der XM IG Homepage ist zu lesen, das es 2016 nur 26 XM waren und letztes Jahr gute 30 Fahrzeuge und dieses Jahr wohl das Gleiche ( also es Stagniert). Ich kenne persönliche einige Personen die nicht zum Treffen gefahren sind. Grüsse Rofl
7. Juli 20188 J. Hallo XM-Gemeine, auch ich möchte mich bei allen beteiligten für ein super Wochenende bedanken. Nicht nur die Orga hat es super gemacht, sondern auch alle Anwesenden waren super nett. Alles in Allem ein echt gelungenes Wochenende. Vielen Dank auch an unsere polnischen Freunde. Dank ihnen habe ich wieder ein voll funktionsfähiges Handschuhfach. Hammer, was die eine Ahnung haben! Anbei noch ein paar von mir gemachte Bilder... Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder und freue mich, hoffentlich viele Leute wiederzusehen! LG Marc
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren