18. Juni 20188 J. Geschmacksache - mir gefällt's; was hättest Du denn gern - eine moderne Autofarbe ? Welche ? hellschwarz, mittelschwarz oder ganz schwarz ? Oder diesselbe Auswahl an Grautönen ? Oder wie wär'S mit dem Hit aller Farben - weiß; gibt's wahrscheinlich auch fein abgestuft in hellweiß, mittelweiß, dunkelweiß, ganzweiß, bisschenweiß..........
18. Juni 20188 J. vor 32 Minuten schrieb Thomas_Schweden: Es gibt doch hübschere Nuancen als diesen Augenkrebs! Wo ist das Problem ? Wir leben schon länger als Du damit und gestört hat es bis jetzt nicht.
21. Juni 20188 J. Am 18.6.2018 um 22:58 schrieb afterdark66: LHM grün, ist doch schick und passend Pssst ...sonst wird noch auf das (auch nicht mehr ganz) aktuelle LDS umgestellt ....oder die Farbe ganz abgeschafft ...so wie die HP
21. Juni 20188 J. vor 13 Minuten schrieb Manson: Pssst ...sonst wird noch auf das (auch nicht mehr ganz) aktuelle LDS umgestellt Mit Mos2 drin... dann ist alles wieder schwarz Gruß Higgins Bearbeitet (21. Juni 20188 J. von Higgins*)
21. Juni 20188 J. Ersteller Immerhin besser als rosa. Aber nicht viel. Ultramarinblau wäre eleganter.
21. Juni 20188 J. Das sind 2 ....unabhängig voneinander Das kleine sind die globalen Grafikeinstellungen deines PC Dann ist alles so! Bearbeitet (21. Juni 20188 J. von Manson)
21. Juni 20188 J. vor 4 Minuten schrieb silvester31: Wie kommt man zu diesem Fenster ??? Windows 10: Start (bzw. Windows-Taste), Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Farben und hoher Kontrast Ein- bzw. Ausschalten: Win-Taste+Strg+C Ronald Bearbeitet (21. Juni 20188 J. von Ronald)
21. Juni 20188 J. Am 18.6.2018 um 22:33 schrieb Thomas_Schweden: Es gibt doch hübschere Nuancen als diesen Augenkrebs! Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?
21. Juni 20188 J. vor 2 Minuten schrieb Manson: Das sind 2 ....unabhängig voneinander Das kleine sind die globalen Grafikeinstellungen deines PC Dann ist alles so! Gerade eben schrieb Ronald: Windows 10: Start (bzw. Windows-Taste), Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Farben und hoher Kontrast Ronald Ah... Dachte das wäre eine Einstellmöglichkeit im Forum. Irreführend. Das bringt ja dann nichts. Allerdings gibt (z.T. gab es) größere Probleme seit der Softwareumstellung, als die Farbe. Das neuerliche Update hat aber wieder einige Verbesserungen gebracht. Evtl. kommt ja auch noch irgendwann, daß man das Farbschema individuell anpassen kann.
21. Juni 20188 J. Also ich finde das mit der Farbe nicht so Wichtig, prinzipiell geht es doch mehr um die ....hmmm, meistens ....Niveauvollen Inhalte
23. Juni 20188 J. Ich mag grün. Vor allem hellgrün. Ich habe sämtliche Küchenutensilien in hellgrün, sowie hellgrüne Akzente an der Wand, passend zu meiner schwarz- weißen Küche. Grün ist gut.
23. Juni 20188 J. Giftgrün ist nunmal unsere "Nationalfarbe" Und ich finde der Grünanteil hier ist doch OK. Da gibt es größere Herausforderungen: http://www.federkugel.de/
23. Juni 20188 J. ......ein pfiffiges mausgrau mit einem fröhlichen anthrazit abgesetzt wäre eine Alternative. Peter
23. Juni 20188 J. Ersteller Ich mache einen Riesen-Kotau und sehe jetzt ein, dass diese Farbe mit der Hydraulik-Flüssigkeit zu tun hat. Mein erster Citroen, eine ID19 oder DS19 mit der alten Front hatte eine Sorte, die nächsten DS hatten grün, glaub ich, wie auch die GS die wir dann hatten. Jetzt C5 I hat was oranges, oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren