kroack

MäuseBX-D Break rot - Sauger + Raucher

Empfohlene Beiträge

kroack

Besteht prinzipell Interesse an einem fahrbereiten Handwerkerbx 1, 9 D mit über 300.000 km rot, ich hab zwar das Auto regelmäßig gewartet, aber der Besitzer ist mit dem zerstören schneller. Jetzt glaub ich gibt er demnächst auf. Radlager ist laut. ( könnte ich ja noch reinstecken - sollte das Auto länger überführt werden.

TÜV hat er noch bis glaub 1 / 19  AHK, 2. Innenausstattung gibt's bei. M+ S. Jede Menge Sand auch....

Irgendwas unter 100 Euro

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grinda

Achne, jetzt doch Schluß mit meinem EX?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

wird wohl so werden .. er fährt jetzt VW Bus T 4 hüstelllll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX_HUNTER

Ehrlich gesagt, auch wenn er der Beschreibung nach im A.... ist: wenn die Basis der Karosse gut ist, kann das mit verhältnismässig niedrigem Aufwand ein gutes Auto werden, für diesen Preis. Ich habe als Alltagsfahrzeug lieber ein solch abgenutztes Exemplar mit guter Basis, als ein bling bling Fall, wo unten aber alles morsch ist, weil Opa ihn "pflegte" aber unten nie wusch und voller Salz in die beheizte Garage gestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Naja sagen wir mal so das er zwar von mir versiegelt wurde  aber mehr oder weniger voll Schlamm geparkt wird. Ich sehe das Auto eher als Arbeitstier, denn als Sonntagsauto .. wenn es soweit wird, kann ich ja mal Bilder machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX_HUNTER

Könnte interessant sein, wenn er unter dem Schlamm noch ok aussieht. Für mich nicht, ich habe genügend diesel breaks als Projekte rumstehen.. darunter ein roter, der wohl noch schlechter aussieht als deiner, aber absolut solide ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citronist

...was ist denn das für ein Baujahr bzw Erstzulassung?

Nicht das ich einen weiteren Bx brauchen würde...aber...;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Bj 2/92           Euro II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grinda
vor 6 Stunden schrieb kroack:

wird wohl so werden .. er fährt jetzt VW Bus T 4 hüstelllll

Scudo 1 ist besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Es ist soweit der BX ist zu haben.

TÜV bis 1 / 19

Zusätzlich ist noch eine gute Sitzgarnitur dabei.

Radlager vorn laaauut

 

50 Euro ohne Diskussion

Wenn jemand das Auto weit überführen will mach ich noch ein Radlager neu

dann 200 Euro VB .

 

 

 

Grüße Rü

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
drophead

Einige wenige Bilder wären nicht schlecht. Obwohl nach Deiner Beschreibung kann man sich da viel vorstellen

Danke 

Gruß Ralph 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Ihr müßt bedenken, das das Auto 25 km von mir wegsteht, ich kann ihn saubermachen, fotografieren , aber das geht von meiner Zeit weg.

Wenn jemand das Auto wirklich ernsthaft nehmen will, ruf ich den Besitzer an und er soll ihn zu mir fahren und dann mach ich Fotos. Dann sollte er aber zeitnah auch vom Platz kommen....

Bei einem 1000 Euro Auto würd ich mich ja bewegen und 50 Euro Provision vom Kunden verlangen ,aber hier beißt sichs  ja schon am Spritgeld.....

Sorry

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
drophead

Das hast Du wohl Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Naja, so Übel schaut er nicht aus, außer der Zustand hat sich in den letzten 2 Monaten rapide verschlechtert ...ich geh davon aus das es der rote Break ist, den ich vor deiner Werkstatt gesehen hab ;)

Als Winterauto für 50,-€ durchaus brauchbar, umso mehr wenn jemand noch einen Achsschenkel mit gutem Radlager rumliegen hat, im April 19 dann Schlachten oder wieder aufbauen mit Generalsanierung (so würde ich das machen, nach den Wintermonaten weiß man ja was im Argen ist und kann eine +/- Liste erstellen ;) )

Führe mich nicht in Versuchung, ich will keinen BX :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX_HUNTER

Klingt wirklich nach einem brauchbaren Arbeitsfahrzeug, und noch keine 400'000.. dazu noch als Saugdiesel Break, was will man mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
drophead

Muß leider absagen. Der Interessent hat sich leider anders entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grinda
vor einer Stunde schrieb St.Eve:

...wo steht er denn?

Markt Wiesenthal, bzw. Hallerndorf-Pautzfeld in Oberfranken ;).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Der Kunde hat das Auto selber inseriert und somit gilt das Angebot über das Forum leider  nicht  mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden