29. April 200422 J. Jep, und wenn ich outlook benutze kriege ich die mails nicht rüber, nur via outlook express oder wie ?
29. April 200422 J. Bei mir geht das mit Opera und dem Mausrad, habe gerade ganz entspannt gescrollt. Das bunte Werbefenster bemerke ich schon gar nicht mehr. Und Opera hat Mausgesten schon seit Ewigkeiten, Mozilla hat das erst mit dem Firefox bekommen. Gruß Fred
29. April 200422 J. Das dürfte an Deiner Maus liegen, ich kann ganz locker durch Opera rollen. Für Mails nehme ich, rückständig wie ich so bin, das Staroffice 5.2, auf dem auch alle anderen Arbeiten erledigt werden. Da sind sämtliche Bausteine usw. immer greifbar.
2. Mai 200422 J. Lynx ist glaube ich Als Fußgänger in einem gleichnamigen Tunnel - unglaublich sicher, aber für moderen Wege nicht wirklich zu gebrauchen, da es nur 2 Richtungen gibt - vorwärts und rückwärts.
2. Mai 200422 J. Brower brauen Brause..alles klar...Brower brauen Bier! Im Citroen brausend trinkt man besser Zitronenbrause als Bier. Wenn man aber zu Hause browst, dann aber besser Bier als Brause. In der Oper trinkt man Sekt, ohne Mouzzeln. Sekt wird nicht gebrowt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren