21. Juni 20188 J. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263159090&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=bc53aebe-4c88-e626-7d27-d86ebd640acd Hallo Xantia-Profis, handelt es sich bei dem Fahrzeug wirklich um die 150 PS-Version? Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie mein 132 PS-Xantia. Würde ja bedeuten, das der Wagen neu fast ein Jahr auf Halde gestanden hat, da meines Wissens nach die 150 PS-Variante nur bis Mitte 95 produziert wurde. Außerdem habe ich für mich abgespeichert, das auf den Türschutzleisten nur die Bezeichnung "16V" gestanden hat. Die Bezeichnung "2.0i 16V" kam doch erst mit der Einführung der 132PS-Version. Falls es sich hier doch um eine 150PS-Version handelt, ist der Wagen ja vielleicht als Teileträger zu gebrauchen.
21. Juni 20188 J. vor 12 Stunden schrieb xantialf: Falls es sich hier doch um eine 150PS-Version handelt, ist der Wagen ja vielleicht als Teileträger zu gebrauchen. mobile.de - Fahrzeugbeschreibung: "TÜV bis September 2019 Ist ein altes, aber sehr schönes auto. Fährt sehr weich, dank Pneumatikfederung. Gut geeignet für Fahranfänger :-) " Hat noch über ein Jahr TÜV, sieht auf den ersten Blick ordentlich aus.... Warum schlachten?
21. Juni 20188 J. Hallo, kann man Anhand der Bilder erkennen, ob der Wagen Hydractiv hat? Grüße Andreas
22. Juni 20188 J. Warum nur ist es heutzutage so wahnsinnig kompliziert, (entsprechend der menschlichen Ergonomie mit horizontal nebeneinander liegenden Augen) Fotos im Querformat aufzunehmen? Oder gibt es sie schon, die Smartphoneoptimierten, deren Augen übereinander gewandert sind und die deshalb Hochformatbilder besser wahrnehmen? Fragt sich ogre
22. Juni 20188 J. vor einer Stunde schrieb JK_aus_DU: Auf den ersten Blick würde ich sagen: Könnte ein Schnäppchen sein. Kribbelt es schon?
23. Juni 20188 J. Den gleichen Motor hab ich auch drin. 132 PS Der 150 PS hat eine andere Ansaugbrücke etc.
23. Juni 20188 J. Auf den Bildern sieht das doch erst mal ganz vernünftig aus. Da werden sicherlich ein paar Sachen dran zu machen sein, aber bei dem Preis ist ja noch Luft nach oben. Wenn der bei uns in der Ecke stehen würde, würde ich mir den auf jeden Fall ansehen. Gute Ausstattung, die Karosserie scheint halbwegs Beulen frei zu sein und die Laufleistung ist auch gut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren