Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kaltlaufregler

Hervorgehobene Antworten

Guten Abend,

Da mein Bx sich mal immer was neues ausdenkt, meint er jetzt mit der Drehzahl zu spinnen er braucht im kalten Zustand etwas gas um nicht aus zugehen. Wenn er warm ist schwankt er zwischen 800-1000 Umdrehungen ... sollte man den Kaltlaufregler einfach austauschen ?  ich habe schon so oft versucht die Drehzahl einzustellen was kurz gelungen ist und dann spielte sie verrückt ...vielleicht weiß ja wer was

Gruß lukas

Leerlaufsteller oder Steuergerät defekt. Beides beim 19er Monopoint mehrfach erlebt...

• Ersteller

Ok danke erstmal, hoffe das wars denn erstmal nach Rücklaufleitung platzen, Höhenkorrektor ausgeharkt, Schaltgestänge abgesprungen naja

Gibt es die Teile noch neu zu kaufen ?(mit etwas Qualität) oder welche kann man da empfehlen?

Danke schonmal !

Leerlaufsteller ist OE 91541077, schon ewig NFP. Keine Ahnung ob es den noch neu gibt. Ist doch ein 19er Monopoint 80kW, oder?

• Ersteller
Am 22.6.2018 um 14:09 schrieb bx-basis:

Leerlaufsteller ist OE 91541077, schon ewig NFP. Keine Ahnung ob es den noch neu gibt. Ist doch ein 19er Monopoint 80kW, oder?

Jo stimmt ist der Monopoint

Kann sein daß ich noch was davon im Keller habe. Leerlaufsteller scheint es aber auch noch neu zu geben, allerdings um 180€...

• Ersteller

Hatte ich gerade auch auf ebay gefunden, der spielte erst dann verrückt wo dieser Unterdruckschlauch getauscht wurde wegen dem Verbrauch ... wenn du noch einen Gebrauchten im Keller hast wäre es auch gut,

Gruß lukas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.