21. Juni 20188 J. Guten Abend, Da mein Bx sich mal immer was neues ausdenkt, meint er jetzt mit der Drehzahl zu spinnen er braucht im kalten Zustand etwas gas um nicht aus zugehen. Wenn er warm ist schwankt er zwischen 800-1000 Umdrehungen ... sollte man den Kaltlaufregler einfach austauschen ? ich habe schon so oft versucht die Drehzahl einzustellen was kurz gelungen ist und dann spielte sie verrückt ...vielleicht weiß ja wer was Gruß lukas
21. Juni 20188 J. Leerlaufsteller oder Steuergerät defekt. Beides beim 19er Monopoint mehrfach erlebt...
22. Juni 20188 J. Ersteller Ok danke erstmal, hoffe das wars denn erstmal nach Rücklaufleitung platzen, Höhenkorrektor ausgeharkt, Schaltgestänge abgesprungen naja Gibt es die Teile noch neu zu kaufen ?(mit etwas Qualität) oder welche kann man da empfehlen? Danke schonmal !
22. Juni 20188 J. Leerlaufsteller ist OE 91541077, schon ewig NFP. Keine Ahnung ob es den noch neu gibt. Ist doch ein 19er Monopoint 80kW, oder?
23. Juni 20188 J. Ersteller Am 22.6.2018 um 14:09 schrieb bx-basis: Leerlaufsteller ist OE 91541077, schon ewig NFP. Keine Ahnung ob es den noch neu gibt. Ist doch ein 19er Monopoint 80kW, oder? Jo stimmt ist der Monopoint
23. Juni 20188 J. Kann sein daß ich noch was davon im Keller habe. Leerlaufsteller scheint es aber auch noch neu zu geben, allerdings um 180€...
24. Juni 20188 J. Ersteller Hatte ich gerade auch auf ebay gefunden, der spielte erst dann verrückt wo dieser Unterdruckschlauch getauscht wurde wegen dem Verbrauch ... wenn du noch einen Gebrauchten im Keller hast wäre es auch gut, Gruß lukas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren