28. April 200422 J. Hallo. Wollte bei meinem XM Y4 die Fehlercodes auslesen. Hydroaktiv hat geklappt (ein Fehler= Lenkungssensor), Klima wollte garnicht und bei der Motorsteuerung leuchtet das Lämpchen schon beim anschliessen, ohne den Schalter zu bedienen. Weiß jemand Bescheid? Schöne Grüße, Carsten. Bin etwas verzweifelt. Will Samstag in den Urlaub fahren, hat eine Woche gedauert bis ich ne Benzinpumpe einbauen konnte, jetz hab ich bei 3000`min Aussetzer und die Hydraulik spinnt. Ich glaube der XM ist nicht sooo toll.
28. April 200422 J. hallo carsten, womit liest du denn den fehlerspeicher aus? was funktioniert an der hydraulik nicht? hast du die aussetzer seit oder vor einbau der benzinpumpe? gruesse aus hagen stefan ps: vielleicht ist der xm fuer dich nicht sooo toll, aber er sieht schon gut aus, oder ;-)
28. April 200422 J. Ersteller Hey Stefan Habe mir so ein günstiges Diagnosegerät gekauft(ebay). -Fährst los, alles ok(außer das normale schlagen der forderen Federbeine!?). Stellst das Auto kurz ab und er ist Dauerhart. -Aussetzer ist zuviel gesagt, eher ein Leistungsloch. Aber erst seit der neu gebrauchten Pumpe. Komme übrigens aus Schalksmühle.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren