Recommended Posts

ACCM vandoorne

Mein Audi 80 hat anstandslos neuen Tüv bekommen - was ja auch nicht anders zu erwarten war. Jetzt steht er vorm Haus und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Ist optisch nicht der reißer, der rote Lack chanchiert in diversen Matt-Tönen, wer mag kann ihn ja mal polieren, wenn da überhaupt noch was zu retten ist. Fahren tut er toll, alles stram, nix klappert, alles tutti. Drinnen ist er toll erhalten, mit originalem Beta-Radio ( ohne Code ... ). Aus Renternhand, was auch sonst. Habs ausprobiert : Mann ( 1,96m ) kann aufrecht mit Hut drin sitzen. Garantie ist natürlich abgelaufen, vermutlich wird das Ding aber noch ewig halten. Grüne Plakette und halb voller Tank ist inklu. Kein nennenswerter Rost.

Daten hat er auch : EZ 1992, 2.0l Benzin, 90PS

Zum Schnäppchenpreis von 999€ zu haben - oder stellt mir einfach was aufregenderes dafür auf den Hof :)

Abzuholen in 59846 Sundern / Sauerland

IMG_9953.JPG

IMG_1631.JPG

IMG_9955.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrissodha

um den hier loszuwerden solltest vieleicht besser schreiben C5 zu verkaufen;    hinterher kannst ja immer noch sagen,  sorry,  hab mich vertan,  aber die seh'n sich eben so ähnlich :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank Möllerfeld
vor 4 Stunden schrieb ACCM vandoorne:

Oder stellt mir einfach was aufregenderes dafür auf den Hof

Kasten Wasser mit Kohlensäure? :D

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM vandoorne

Lieber nicht, das bekommt mir nicht so, stößt mir immer übel auf ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
drophead

Die Farbe ist echt heftig ausgekreidet. So lassen oder doch zitronengelb rollen :rolleyes:

Edited by drophead

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wurzelsepp

Wenn jemand ein zuverlässiges Auto, um von A nach B zu kommen braucht, dann ist diese "Opaversion" genau das richtige. Bis auf 2-3 Schwachstellen absolut unkaputtbar.

Man muß eben etwas flexibel sein, was das aussehen angeht. Ist ja aber bei manchen Cits auch so.

;)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.