Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM vandoorne

Mein Audi 80 hat anstandslos neuen Tüv bekommen - was ja auch nicht anders zu erwarten war. Jetzt steht er vorm Haus und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Ist optisch nicht der reißer, der rote Lack chanchiert in diversen Matt-Tönen, wer mag kann ihn ja mal polieren, wenn da überhaupt noch was zu retten ist. Fahren tut er toll, alles stram, nix klappert, alles tutti. Drinnen ist er toll erhalten, mit originalem Beta-Radio ( ohne Code ... ). Aus Renternhand, was auch sonst. Habs ausprobiert : Mann ( 1,96m ) kann aufrecht mit Hut drin sitzen. Garantie ist natürlich abgelaufen, vermutlich wird das Ding aber noch ewig halten. Grüne Plakette und halb voller Tank ist inklu. Kein nennenswerter Rost.

Daten hat er auch : EZ 1992, 2.0l Benzin, 90PS

Zum Schnäppchenpreis von 999€ zu haben - oder stellt mir einfach was aufregenderes dafür auf den Hof :)

Abzuholen in 59846 Sundern / Sauerland

IMG_9953.JPG

IMG_1631.JPG

IMG_9955.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den hier loszuwerden solltest vieleicht besser schreiben C5 zu verkaufen;    hinterher kannst ja immer noch sagen,  sorry,  hab mich vertan,  aber die seh'n sich eben so ähnlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ACCM vandoorne:

Oder stellt mir einfach was aufregenderes dafür auf den Hof

Kasten Wasser mit Kohlensäure? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ein zuverlässiges Auto, um von A nach B zu kommen braucht, dann ist diese "Opaversion" genau das richtige. Bis auf 2-3 Schwachstellen absolut unkaputtbar.

Man muß eben etwas flexibel sein, was das aussehen angeht. Ist ja aber bei manchen Cits auch so.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...