22. Juni 20188 J. Mein Audi 80 hat anstandslos neuen Tüv bekommen - was ja auch nicht anders zu erwarten war. Jetzt steht er vorm Haus und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Ist optisch nicht der reißer, der rote Lack chanchiert in diversen Matt-Tönen, wer mag kann ihn ja mal polieren, wenn da überhaupt noch was zu retten ist. Fahren tut er toll, alles stram, nix klappert, alles tutti. Drinnen ist er toll erhalten, mit originalem Beta-Radio ( ohne Code ... ). Aus Renternhand, was auch sonst. Habs ausprobiert : Mann ( 1,96m ) kann aufrecht mit Hut drin sitzen. Garantie ist natürlich abgelaufen, vermutlich wird das Ding aber noch ewig halten. Grüne Plakette und halb voller Tank ist inklu. Kein nennenswerter Rost. Daten hat er auch : EZ 1992, 2.0l Benzin, 90PS Zum Schnäppchenpreis von 999€ zu haben - oder stellt mir einfach was aufregenderes dafür auf den Hof Abzuholen in 59846 Sundern / Sauerland
22. Juni 20188 J. um den hier loszuwerden solltest vieleicht besser schreiben C5 zu verkaufen; hinterher kannst ja immer noch sagen, sorry, hab mich vertan, aber die seh'n sich eben so ähnlich
22. Juni 20188 J. vor 4 Stunden schrieb ACCM vandoorne: Oder stellt mir einfach was aufregenderes dafür auf den Hof Kasten Wasser mit Kohlensäure?
26. Juni 20188 J. Die Farbe ist echt heftig ausgekreidet. So lassen oder doch zitronengelb rollen Bearbeitet (26. Juni 20188 J. von drophead)
26. Juni 20188 J. Wenn jemand ein zuverlässiges Auto, um von A nach B zu kommen braucht, dann ist diese "Opaversion" genau das richtige. Bis auf 2-3 Schwachstellen absolut unkaputtbar. Man muß eben etwas flexibel sein, was das aussehen angeht. Ist ja aber bei manchen Cits auch so.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.