Jump to content

Kartendatenbank RT4 löschen


hermiko
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem RT4 (Citroen C6, Bj. 2007) dummerweise einige HERE-Karten installiert (Deutschland, Frankreich, Benelux). Jetzt habe ich ein  Problem: Die originalen Datenbanken von Navteq sind auch noch installiert und scheinbar kommt es teilweise bei längeren Etappen zu Überschneidungen, so dass ich z.B. in mehreren Etappen navigieren muß (konnte z.B. von Deutschland nicht komplett zur Bretagne durchnavigieren, es war nur möglich bis Caen (Normandie) einzugeben, ab Caen konnte ich die Reststrecke navigieren). 

Leider weiß ich nicht wie man die Karten löschen kann. Kann jemand sagen wie man das macht?

Viele Grüße und vielen Dank

Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
ACCM Helmut Bachmayer

Was hat dein rt denn für einen softwarestand? Ich denke, es liegt daran. Löschen geht nicht, nur überschreiben mit einer neueren Version, Gruß der Bachmayer

Edited by ACCM Helmut Bachmayer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...