XMbremi

Schlachte XM Break Bj. 99, 2,1td blau Schalter

Empfohlene Beiträge

XMbremi

Hallo zusammen,

ich schlachte einen blauen XM Break VSX, 2,1 td, 430tkm, Motor 300tkm. Farbcode KPKD ;) (ich suchte ja nur die Käseecke. Naja, jetzt ist halt noch ein XM dran)

alle Fensterheber intakt,

Frontmaske, Stoßstangen brauche ich,

Kotflügel rechts vorne ist hin. Wagenheberaufnahmen dito.

Hinterachse wurde schon mit neuen Leitungen versehen. 

Fährt und bremst gut. Reifen und Auspuff gucke ich noch. 

Kein Radio.

Code des WFS bekannt. 

Fragen und Kontakt gern unter  null 174 176 92 97

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xmy3bestatter

Hi Martin. 

Ich hätte Interesse an der Klartextanzeige. 

Was ist letzter Preis inklusive Versand?:D:lol:

Lg Jens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Ja - zurück zum XM.

Schalter el. Spiegel, wenn funktioniert. Evtl. 4 (gute) Alus, wenn keine Wurstfelgen, Standlichter vorne, Lenkrad ist sicher hinüber ?, ZV Steuergerät, wenn KEIN Kiekert.

Preisvorstellung bitte per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Reifen Hankook Allwetter von DOT 05/15 mit 6-7mm Profil. 195 65 15 91 H auf Stahlfelge 100,- 

stare AHK inkl. plug and play-Kabelbaum (Stecker werden direkt in die Anschlüsse der Rücklichter gesteckt) 80,-

Unterbodenabdeckung: hatten das nur die Diesel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson
vor 21 Minuten schrieb XMbremi:

Unterbodenabdeckung: hatten das nur die Diesel? 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Am 30.07.18 geht's mit der Schlachtung weiter. Bin bis dahin in Südfrankreich - so ganz ohne Trailer :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson
vor 14 Minuten schrieb XMbremi:

Bin bis dahin in Südfrankreich

Bon Voyage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Jones

Ich melde trotzdem schon mal Interesse an folgenden Teilen:

Stecker des Schalters für die Innenbeleuchtung (nur für den Fall, dass Du den Kabelbaum nicht ganz lässt)

Unterbodenabdeckung

Fensterheber vorn links (sofern mit Impulsfunktion, müsste ja aber)

Sitze vorn

 

Schöne Reise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gaboka0709

Hallo Martin,

falls intakt hätte ich Interesse am Handschufach und falls vorhanden das Original Radio samt darüber liebender Ablage.

schöne Reise!

Gabor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

So, Südfrankreich ist ja schon fast Geschichte, aber ich hatte bei der Hitze einfach keine Lust in den Blaumann zu springen und mich unters Auto zu legen, noch irgendwelches Werkzeug in die Hände zu nehmen.

Morgen soll es dann endlich weitergehen mit der Schlachtung,

@Walter, dann gibt's auch deinen Schaltknauf - sofern noch nötig.

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Mir sind noch ein paar Teile eingefallen :

Fensterrahmen (Plastik) beide Hintertüren, alle Stopfen in der Reling, falls noch vorhanden, Reserveradkorb (haha).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

So, nun soll es dann doch endlich werden mit der Schlachterei.

Sorry an alle Wartenden, daß ich mich kaum gemeldet habe. Die Feierei zum 50. meiner Freundin hat mich schlicht Kraft und Zeit gekostet (ich war Koch und DJ).

Donnerstag vormittag habe ich nichts anderes vor und schwinge den Maulschlüssel.

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Jonas, du kannst keine PN empfangen und deine aktuelle Handy Nr. scheine ich auch nicht zu haben.

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arndt

Hallo Martin,

hat Dein Schlachter in der rechten Anzeige Uhr / Temperaturanzeige (also keinen Bordcomputer)? Genau die Kombi Uhr/Temperaturanzeige brauche ich für meinen Y4 von 1996.

Viele Grüße Arndt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

ja hat er. Ich kann es zwar nicht mehr prüfen, weil die Anzeige ausgebaut ist, aber der Hebel für den Scheibenwischer hat keinen Druckknopf. Daraus folgt für mich, daß die Anzeige nur Uhr und Temperatur hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX20 Prestige

Bremi hast ne PN von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Jones
Am 27.8.2018 um 17:10 schrieb XMbremi:

Jonas, du kannst keine PN empfangen und deine aktuelle Handy Nr. scheine ich auch nicht zu haben.

Gruß Martin

Oh, jetzt erst gesehen.

Ich melde mich morgen mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden