23. Juni 20188 J. Michelle hat jetzt bald 170.000 runter und an der Hydraulik ist meines Wissens nie was gemacht Worden (ich hab mal nachgefüllt. Federt gut, denke ich (man gewöhnt sich ja an fast alles). Sollte mal was getauscht werden? Kann man die Hydraulikflüssigkeit selber wechseln?
23. Juni 20188 J. Wenn alles funzt, was willst Du machen / ändern ? LHM / LDS mal wechseln, System spülen und Filter / Faß reinigen kann jedoch nicht schaden....
23. Juni 20188 J. Filter gibt's nicht beim C5I. Wenn du willst, Wechsel das LDS, ansonsten Finger weg solange alles funktioniert. Ich hab jetzt 215.000 runter und war nur einmal vor Jahren dran, da war durch Fremdeinwirkung der Federzylinder hinten rechts undicht, der Rest ist unangetastet. Was du machen kannst ist die Knochen der Höhensensoren schmieren, die Lager vom vorderen Stabilisator leichtgängig halten und die Fahrzeughöhe prüfen und ggf einstellen. Das hydraulische System an sich ist sehr langlebig. Gruß Jole
23. Juni 20188 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Robustfetischist: Filter gibt's nicht beim C5I. Wenn du willst, Wechsel das LDS, ansonsten Finger weg solange alles funktioniert. Ich hab jetzt 215.000 runter und war nur einmal vor Jahren dran, da war durch Fremdeinwirkung der Federzylinder hinten rechts undicht, der Rest ist unangetastet. Was du machen kannst ist die Knochen der Höhensensoren schmieren, die Lager vom vorderen Stabilisator leichtgängig halten und die Fahrzeughöhe prüfen und ggf einstellen. Das hydraulische System an sich ist sehr langlebig. Gruß Jole Danke! Gibt es Bilder von diesen Stellen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren