24. Juni 20188 J. Hallo,habe die total oxidierte AHK-Steckdose meines Berlingo bauj.07/2000 erneuert. Dabei kam ein kurzer auf die Elektrik.Defekte Sicherung unterm Lenkrad im Sicherungskasten erneuert.Lichschalter ist OK. Aber die NSL läßt sich nicht meht anschalten.......wenn ich hinten Strom anlege brennt sie..... Was kann es sein......bitte um Hinweise.. gruß Peter Bearbeitet (24. Juni 20188 J. von Kolar Peter)
24. Juni 20188 J. Wie ist/war die NSL denn im E-Satz verkabelt? Leitung vom Fahrzeug nur abgegriffen wie alle anderen Signale oder vor der Rückleuchte abgegriffen und dann über den Abschaltkontakt der Steckdose (Pins 2/2a) zurück zur Rückleuchte geführt?
24. Juni 20188 J. Ersteller ja.war 13 Polige Steckdose......gibt es ein NSL-Relais im Berlingo ????? ich bekomme nach hinten keinen Strom....Lichtschalter Ok.
24. Juni 20188 J. Nein, kein Relais. Die 2 Kabel für die NSL beide auf Pin 2 der AHK-Dose klemmen, Abschaltung ist nicht mehr vorgeschrieben.
24. Juni 20188 J. Ersteller Wenn ich die Abschaltung brücke geht sie trotzdem nicht........was jetzt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren