24. Juni 20188 J. Hallo Zusammen! Nachdem ich hier über das Forum einen wunderbaren Satz GTI Felgen bekommen habe, fehlen uns jetzt nur noch die Radschrauben. Hat noch jemand einen Satz liegen oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sie bekommen kann? Scheinen ja auch wieder recht spezielle Citroën Teile zu sein - mit gradem Bund (?) Danke und viele Grüße Viele Grüße aus Bremen Arne
25. Juni 20188 J. vor 11 Stunden schrieb Arne HB: Danke grade bestellt vg Arne SW17 oder SW19? In den BX gehören Radschrauben mit SW19. Länge und Gewindesteigung ist natürlich auch wichtig. Die weiß ich aber gerade nicht. Bearbeitet (25. Juni 20188 J. von Marcel_)
6. Juli 20188 J. Ersteller Oh Mann eh, die Schrauben haben nicht gepasst, waren am Bund zu dick (scheint bei neueren Peugeot und Citroën verbaut zu sein). Jetzt habe ich noch einmal recherchiert: ich benötige die Schrauben mit der Teilenummer 96070416. Hat von Euch noch jemand einen Satz liegen? Viele Grüße aus dem Urlaub in DK Arne
7. Juli 20188 J. Die Schrauben die du suchst waren bei den Werksalu von BX, CX und XM verbaut (eventuell noch mehr Typen von denen ich nichts weiß) und kosteten in den 90ern 18kommairgendwas DM ...das Stück ...ich kann mich noch Gut an den Schock bei der Preisanfrage erinnern Laut Aussage einiger Foristen soll es wohl Unterschiede bei der Länge geben die ich nicht verifizieren kann, alle die ich da habe sind zumindest vom Gewinde gleich, einige haben etwas minimal kürzere Köpfe aber mit identischem Durchmesser an der Auflage. Bearbeitet (7. Juli 20188 J. von Manson)
7. Juli 20188 J. Ersteller Moin Manson, danke für Deine Rückmeldung! Beim Citroën Händler bekommt man jetzt leider nur noch die Antwort „nicht mehr lieferbar“. Aber der freundliche Typ am Tresen hat mir dann die Nummer aufgeschrieben.... Bestimmt habt Ihr eine Idee wo ich welche bekommen kann VG Arne
7. Juli 20188 J. Ersteller Vielleicht kann mir jemand ja auch eine Schraube vermessen? Das wäre echt super ! Ich müsste den Durchmesser der Verdickung unterhalb des Flachbundes und die Länge des Schaftes ab der Scheibe wissen. Dann finde ich ggf Ersatz im Netz... VG Arne
7. Juli 20188 J. Genau das sind die - ich würde mich ungern von welchen trennen wollen, vor allem weil ich sie erst zusammensuchen müsste
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.