Arne HB

Suche Radschrauben GTI Felgen

Empfohlene Beiträge

Arne HB

Hallo Zusammen!

Nachdem ich hier über das Forum einen wunderbaren Satz GTI Felgen bekommen habe, fehlen uns jetzt nur noch die Radschrauben.

Hat noch jemand einen Satz liegen oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sie bekommen kann?

Scheinen ja auch wieder recht spezielle Citroën Teile zu sein - mit gradem Bund (?) 

Danke und viele Grüße Viele Grüße aus Bremen

Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FouR16

Flachbundschrauben, Ebay oder Citroen Händler, ca 3 € pro Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arne HB

Danke :)

grade bestellt

vg Arne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

O.k., hast du die Teile Nummer von Citroen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcel_
vor 11 Stunden schrieb Arne HB:

Danke :)

grade bestellt

vg Arne 

SW17 oder SW19? In den BX gehören Radschrauben mit SW19.

Länge und Gewindesteigung ist natürlich auch wichtig. Die weiß ich aber gerade nicht. 

bearbeitet von Marcel_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arne HB

Oh Mann eh, die Schrauben haben nicht gepasst, waren am Bund zu dick (scheint  bei neueren Peugeot und Citroën verbaut zu sein).

Jetzt habe ich noch einmal recherchiert: ich benötige die Schrauben mit der Teilenummer 96070416.

Hat von Euch noch jemand einen Satz liegen?

Viele Grüße aus dem Urlaub in DK

Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Die Schrauben die du suchst waren bei den Werksalu von BX, CX und XM verbaut (eventuell noch mehr Typen von denen ich nichts weiß) und kosteten in den 90ern 18kommairgendwas DM ...das Stück ...ich kann mich noch Gut an den Schock bei der Preisanfrage erinnern ;)

Laut Aussage einiger Foristen soll es wohl Unterschiede bei der Länge geben die ich nicht verifizieren kann, alle die ich da habe sind zumindest vom Gewinde gleich, einige haben etwas minimal kürzere Köpfe aber mit identischem Durchmesser an der Auflage.

bearbeitet von Manson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arne HB

Moin Manson,

danke für Deine Rückmeldung!

Beim Citroën Händler bekommt man jetzt leider nur noch die Antwort „nicht mehr lieferbar“. Aber der freundliche Typ am Tresen hat mir dann die Nummer aufgeschrieben....

Bestimmt habt Ihr eine Idee wo ich welche bekommen kann :cool:

VG Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arne HB

Vielleicht kann mir jemand ja auch eine Schraube vermessen? 

Das wäre echt super !

Ich müsste den Durchmesser der Verdickung unterhalb des Flachbundes und die Länge des Schaftes ab der Scheibe wissen. 

Dann finde ich ggf Ersatz im Netz...

VG Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
afterdark66

Ich habe noch Radschrauben aus CX Zeiten. 

81D8B052-D94D-45DB-8360-9460655CE3DB.jpeg

C5E90C97-2F4D-4AD2-8F65-E3A9D0DCA858.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Genau das sind die - ich würde mich ungern von welchen trennen wollen, vor allem weil ich sie erst zusammensuchen müsste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
afterdark66

Ich brauch nicht zu suchen :cool:

3A485FF4-462A-44C5-B3FC-AB399579E96B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Na dann mach jemand Glücklich wenn du sie nicht mehr brauchst ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arne HB

Hab dann mal ne PN gesendet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Bei der CX-Basis dürfte man die Dinger auch noch kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arne HB

Stimmt und zu einem fairen Preis. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
afterdark66
vor 3 Stunden schrieb Arne HB:

Hab dann mal ne PN gesendet :rolleyes:

ich dir auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden