28. April 200422 J. Salut, meine Sänfte hat sich mal was ganz Neues einfallen lassen! Seit einiger Zeit steht Madame beim Parken mit der Zeit immer höher (Zeitraum etwa 3 Stunden; über Nacht kommts nicht vor). Wenn ich den Xantia parke und aussteige geht er ganz brav auf die richtige Höhe, nur wenn ich dann zurück komme sehe ich schon das er viel höher als normal steht (geht logischerweise beim Anlassen auch gleich ein Stück runter). Hat übrigens das Anti-Sink-Ventil. Hat da jemand eine Erklärung dafür? Muss ja irgendwie Druck hinzukommen; vielleicht ein klemmendes Druckausgleichventil vom Hauptdruckspeicher (das kontinuierlich langsam Druck hinzu gibt, bis irgendwann Ausgleich geschaffen ist)? >>seltsame Grüße
28. April 200422 J. Hallo Mathias, macht meiner auch oft nur knurrt der noch dazu. Auf dem Parkplatz steh ich damit im Mittelpunkt ganz besonders im Parkhaus wegen der Lautstärke. Mich stört es nicht, Citroen baut(e) ja schließlich ungewöhnliche Autos. ACCM Citrone Xantia 1,8 16V
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren