26. Juni 20188 J. Hallo, ich suche für meinen XM (kein Break) y4 Bj.2000 eine Reserveradhalterung mit Mulde , entweder im gutem Zustand oder einen Nachbau. Wer kann helfen ? Gruß Wilhelm
26. Juni 20188 J. ich habe das rostige Blech einfach weggeflext und das Gestänge stehen lassen. in gutem Zustand wird es die genauso wenig geben wie einen Nachbau.
26. Juni 20188 J. definiere "guter Zustand" - Einen hab ich als Reserve in der Garage liegen, einer befindet sich noch unter meinem V6 und 2 sind noch unter meinen Breaks ...und alle werden irgendwann verfügbar sein, nur noch nicht Heute
28. Juni 20188 J. Am 26.6.2018 um 20:42 schrieb ACCM Uwe Cappallo 2: ich habe mir eine aus nichtrostendem Material nachgebaut Das hat ja künstlerischen Wert !! Toll
29. Juni 20188 J. Am 26.6.2018 um 20:42 schrieb XMbremi: Break paßt nicht an Limo - jedenfalls nicht so ohne Umbauarbeiten. Passt. Hab ich doch bei meiner Limo von unserem Schlachtbreak drunter, da muss nur das Reserverad mit sanfter Gewalt hineingedrückt werden, und wenn da keine Hängerkupplung dran ist dann passt die tadellos. Klugscheiß aus Gruß André
29. Juni 20188 J. Am 26.6.2018 um 20:42 schrieb ACCM Uwe Cappallo 2: ich habe mir eine aus nichtrostendem Material nachgebaut Was mir bei der Lösung fehlt ist die Wärmeabschirmung zum Auspuff
29. Juni 20188 J. ...und falls jetzt jemand meint so Warm wirds da nicht - ich habe einen Y3 V6 24V geschlachtet bei dem es an der Stelle gebrannt hatte, vorderer Bereich des Reserverads und der Unterboden zwischen Reserverad und Mittelschalldämpfer - warum????? Kann ich leider nicht beantworten, ich hatte ihn ursprünglich mit "Kabelbrand" im Bereich der Rücksitzheizung gekauft, da waren Schmorspuren am Teppich (die aber von der Hitze unterhalb stammten) und das war was der Verkäufer mir gesagt hatte,. Das eigentliche Übel habe ich erst zu Hause entdeckt als ich ihn aufgebockt habe.
29. Juni 20188 J. Müsste man halt noch Edelstahlblech dranbraten. Bei mir fehlen schon wenige unwichtige Stücke. GfK mit Brandschutzblech wäre vielleicht auch ne Idee.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren