Empfohlene Beiträge

Pasoskigjuro

 Guten Tag, an allen ..und  das ist meine Frage;....kann ich an mein C3 1. 4  HDI 70  Selektion  B.J. 2o14  AHK   einbauen.?  Soll die  Metall   Stoßstange  ausgebaut, oder nicht..? Sind die  Löcher   (je 2 pro Träger)    SENKRECHT   richtig   ,vorgesehen  für AHK  oder  nicht?   Ich will AHK von BOSAL oder JAEGER  kaufen und selber einbauen. Wäre  dankbar für euer Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wolfson

Hallo,

bei manchen Anbietern kann man die Einbauanleitung für die AHK herunterladen, das sollte Deine Fragen beantworten.

Hast Du ausreichend Schrauberfahrung für so eine Aktion?

Wenn Du in eine Mietwerkstatt gehst (Hebebühne ist hilfreich), ist dort vielleicht auch jemand, der Dir den einen oder anderen Tip geben kannst.

Sofern erhältlich, würde ich Die einen fahrzeugspezifischen Elektrosatz empfehlen.

Wofür brauchst Du die AHK?

Brauchst Du auch Dauerstrom und Ladeleitung?

 

Wünsch Dir viel Erfolg,

wolf

bearbeitet von wolfson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen