Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ProjetL

Suche Lenkrad CX ohne Diravi (braun)

Empfohlene Beiträge

ProjetL

Ich wende mich heute an Euch in der Hoffnung,  dass mir vielleicht jemand ein nicht ganz geläufiges CX-Teil anbieten kann. Ich suche ein Lenkrad für die frühen Fahrzeuge der Serie mit mechanischer Lenkung,  das einen etwas größeren Durchmesser hat und im Gegensatz zu den  Diravi-Lenkrädern eine lange Stange aufweist,  die in das Lenkgetriebe gesteckt wird. Der Zustand sollte sehr gut oder neu sein,  ist für eine Restaurierung. Wer weiß,  vielleicht liegt so etwas ja noch auf Lager,  war ja nach kurzer Zeit schon so gut wie obsolet...

Merci für die geschätzte Mithilfe!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der schwebende Robert

So ein NOS-Lenkrad in braun hatte ich vor 12 Jahren im Pallas bei der Restaurierung eingebaut. Durch Zufall damals bei eBay gefunden. 

Frag' doch einfach mal den Urban Priol (der 2009 den Pallas übernahm), ob er sich vom Lenkrad trennen mag. Der hat doch sonst noch genug Autos! 

Viel Erfolg, auch wenn es fast noch schwieriger ist, als gute Türpappen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp
vor 6 Minuten schrieb Der schwebende Robert:

 Frag' doch einfach mal den Urban Priol (der 2009 den Pallas übernahm), ob er sich vom Lenkrad trennen mag. Der hat doch sonst noch genug Autos!  

Seinen Audi100 hat er ja wohl auch verkauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ProjetL

Lieber Robert, 

Vielen Dank, das erste Problem wird wohl sein Herrn Priol überhaupt zu erreichen fürchte ich. Als Vorschlag kommt das Schlachten seines (Deines) wunderschönen blauen Pallas' wohl eher nicht so gut...  Aber es ist tröstlich zu wissen,  dass eBay so etwas bereithalten könnte! Die sehr frühen CX-Teile haben eventuell in einem der Lager überlebt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen