28. April 200422 J. So nun denn, das mit den kabel verlegen hab ich jetzt so halbwegs hinbekommen, war auch wirklich nicht so schwer nun stellt sich mir aber die frage, wie, oder besser wo komm ich halbwegs in den motorraum, ich hab echt keinen plan, links seh ich keinen kabelstrang reingehn, und rechts sieht man sowieso nichts, da das Handschuhfach und sonstiges zeugs im Weg is Kann mir wer helfen?
28. April 200422 J. Hallo, ich würde die linke fahrzeugseite nehmen. Denn dann bist Du schon auf der richtigen Seiter der Batterie. Da es bei mir schon drei Jahre her ist, daß ich das Kabel verlegt habe kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wo der es herging. Aber mach mal den Teppich an den Padalen ab. Dahinter müßte eine Blindöffnung sein. Also eine Gummimuffe, durch welche kein Kabel geht. Wahrscheinlich muß Du noch ein Loch reinmachen. Das kommt aber auch auf das Modell oder die Motorisierung an. Beim Xsara 1 1.9 TD war eine freie Muffe vorhanden. Wenn Du nichts findest, dann muß das Kabel wohl duch eine öffnung, in der schon andere Kabel liegen. Manchmal kann man aber auch freie Kabeldurchführungen b esser aus dem motorraum sehen. Wenn alles nichts hilft, neues Loch bohren. Aber vorsicht, nichts kaputt machen! Gruß xsarafahrer
28. April 200422 J. Ersteller genau den hab ich, mal schaun morgen ob ich das dann sehe, danke jedenfalls mal im vorraus!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren