2. Juli 20188 J. Hat noch jemand vernünftige Stahlfelgen 15 Zoll für 185er Reifen rumliegen ? Die , die dabei waren, sind selbst nach Sandstrahlen + Lackieren nicht mehr zu gebrauchen... da schneidest dir am Felgenrand die Finger. Da hat der Rost ganze Arbeit geleistet. Brauche nur 4 Stück, weil Winterreifen brauche ich hier in Norddeutschland nicht wirklich . Da kommen Ganzjahresreifen drauf, dann reicht das für das büschen Schnee hier ( wenn überhaupt ) . Oder : Welches Auddo hat die gleichen 4 Loch Felgen drauf, mit der entsprechenden Einpresstiefe ?
2. Juli 20188 J. vor 5 Stunden schrieb Roger_Rabbit: Hat noch jemand vernünftige Stahlfelgen 15 Zoll für 185er Reifen rumliegen ? Die , die dabei waren, sind selbst nach Sandstrahlen + Lackieren nicht mehr zu gebrauchen... da schneidest dir am Felgenrand die Finger. Da hat der Rost ganze Arbeit geleistet. Brauche nur 4 Stück, weil Winterreifen brauche ich hier in Norddeutschland nicht wirklich . Da kommen Ganzjahresreifen drauf, dann reicht das für das büschen Schnee hier ( wenn überhaupt ) . Oder : Welches Auddo hat die gleichen 4 Loch Felgen drauf, mit der entsprechenden Einpresstiefe ? Stell doch bitte Teileanfragen in den Markt. Danke! Beste Grüße Fred
2. Juli 20188 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Kugelblitz: Stell doch bitte Teileanfragen in den Markt. Danke! Beste Grüße Fred OOPS.... sorry... darauf bin ich nicht gekommen. Ich gelobe Besserung !
7. Juli 20188 J. Ich hab 4 Stahlfelgen mit 185/65 15 88T Ganzjahrereifen relativ neu. Die Felgen gehören mal gereinigt. Die Reifen sind max 2 Jahre alt und wenig gelaufen. Bearbeitet (7. Juli 20188 J. von Gast)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren