4. Juli 20188 J. kennt jemand einen Wissensträger in Berlin oder Hamburg, der sich mit der Motorsteuertechnik auskennt, Fehlerauslesung und zielgerichteter Anlyse? Die einschlägigen Werkstätten wollen bei meinem C6 2.7 HDI nur stumpf ein Teil nach dem anderen tauschen, was sich nicht mehr lohnen würde. Freu mich über Tipps, Uwe
5. Juli 20188 J. AHJ Autohaus Johannesthal Citroen. Die können wenn Sie wollen auch Fehler finden. Leider nicht immer der Fall. Haben aber öfter C6 auf dem Hof stehen und sind eigentlich ganz kompetent aber auch nicht günstig.
5. Juli 20188 J. Bei Automobiles Francaises (Bruno-Bürgel-Weg 100, 12439 Berlin-Treptow, 030 / 67198910) habe ich jetzt meinen zweiten C6 in Behandlung. Dort werden etliche C6en regelmäßig versorgt. Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht. Grüße thomas
5. Juli 20188 J. Von letzterem kann ich dagegen nur abraten. Die Erfahrungen beziehen sich allerdings nicht auf C6en.
5. Juli 20188 J. vor 17 Stunden schrieb ACCM uwe: kennt jemand einen Wissensträger in Berlin oder Hamburg, der sich mit der Motorsteuertechnik auskennt, Fehlerauslesung und zielgerichteter Anlyse? Die einschlägigen Werkstätten wollen bei meinem C6 2.7 HDI nur stumpf ein Teil nach dem anderen tauschen, was sich nicht mehr lohnen würde. Freu mich über Tipps, Uwe Lohnt das noch?? Da kommt doch sowieso als nächstes der kapitale Motorschaden ... - duckundwech -
5. Juli 20188 J. Zunächst Lexia anschaffen und Fehler selber auslesen. Eine Lexia sollte man als Fahrer eines Citroen sowieso haben. Gruß Otto
5. Juli 20188 J. vor 4 Stunden schrieb citberlin36: Bei Automobiles Francaises (Bruno-Bürgel-Weg 100, 12439 Berlin-Treptow, 030 / 67198910) habe ich jetzt meinen zweiten C6 in Behandlung. Dort werden etliche C6en regelmäßig versorgt. Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht. Grüße thomas Bin nicht mehr auf den Namen gekommen. Aber Automobiles Francaises kann ich auch empfehlen. Hatte dort dieses Jahr mein Kondensator tauschen lassen. Sehr nett der Besitzer. Durfte auf Nachfrage in die Werkstatt und mir alle Projekte anschauen. Der Hof von den Jungs....ein Traum. DS, CX, SM, C6. Ein Citroen Himmel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren