28. April 200422 J. Hallo, bei Volvo und bei Mercedes habe ich sowas schon gesehen, das müßt es doch auch für den XM geben. Vielleicht gibt es sowas ja auch im Zubehör. Wer hat denn da schon mal was gehört oder sogar eigene Erfahrungen?
28. April 200422 J. Wär witzisch.. auch wenn ich mich net gegen die Fahrtirchtung da reinsetzen würd.. ;o) Aber mein Platz im XM ist ja eh immer reserviert.. heheh )))))))))))) Greetz Ben
28. April 200422 J. Das gibs auch für meinen Avant. Aber da ist es ja so, daß der Sitz zugeklappt unter dem Ladeboden verschwindet und aufgeklappt dann die Füße in diesem großen Raum stehen, wo sonst das Reserverad liegt. Ich frage mich nur wo dann das Reserverad bleibt? Für meinen Break kann ich mir das weniger vorstellen, da einfach das Loch für die Füße fehlt. Gruß Joachim
29. April 200422 J. Na, ob das so klar ist, dass es das nicht gibt, weiss ich nicht. Ich war zumindestens sehr überrascht als ich vor ein paar Monaten herausgefunden haben, dass es eine solche Zusatzsitzbank für den BX Break gab, die man in Holland auch öfter gebraucht kaufen kann. Vielleicht also auch für den XM??? Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren