Zum Inhalt springen

mehrere Xantias bei ebay-kleinanzeigen


xantialf

Empfohlene Beiträge

Hallo Xantisten,

gerade bei ebay-kleinanzeigen entdeckt. Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun, aber eventuell interessante Xantias für Bastler, V6-Break Handschalter, Turbo-Break und activa Turbo sind ja mittlerweile echt selten und zumindest scheint der V6 sogar eine neue HU zu haben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-850-v70-awd-saab-9000-cse-turbocitroen-xantia-v6-lpg-activa/902033545-216-1135

Gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrzeuge werden teilweise schon seit Monaten verkauft. Mit einzelnen Anzeige, deutlich besseren Bildern und mehr Text zu den einzelnen Fahrzeugen könnte es etwas werden. So wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 7 Stunden schrieb GuenniTCT:

Mit einzelnen Anzeige, deutlich besseren Bildern und mehr Text zu den einzelnen Fahrzeugen könnte es etwas werden.

in der Annonce steht ja drin, dass er nicht verkaufen will. Vielleicht hat ihn seine Frau dazu gedrängt, die Autos zu verkaufen und jetzt kann er sagen, dass er es wirklich probiert hat. :D

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Anzeige zum ersten Mal. Drei Sachen fallen mir auf : Zum Einen finde Ich eine geschmackvolle Auswahl an Fahrzeugen (Volvo850,V70, Saab 9000 natürlich die Xantias ), zum Anderen die relativ hohe Laufleistung sämtlicher Fahrzeuge mit über 300 000km und diese extrem lustlose Anzeige mit ziemlich schlechten Bildern... wahrscheinlich hat wirklich die Frau mit der Bratpfanne hinter ihm gestanden , als er die Anzeige aufgesetzt  hat... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AndreasRS:

Hallo,

in der Annonce steht ja drin, dass er nicht verkaufen will. Vielleicht hat ihn seine Frau dazu gedrängt, die Autos zu verkaufen und jetzt kann er sagen, dass er es wirklich probiert hat. :D

Grüße
Andreas

Wenn das so ist: Autos behalten und Frau verkaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige ist mir halt auch aufgefallen, weil die angebotenen Autos relativ selten sind. Vom Turbo-Activa sollen ja wohl weniger als 100 Exemplare in Deutschland verkauft worden sein. Nach der Anzeige zu urteilen sind die Autos sicherlich nicht in "Showroomcondition", aber vielleicht mit geringem Aufwand noch 2 Jahre als Dailydriver zu nutzen. Ist natürlich auch denkbar, das es sich hier um einen privaten Schrottplatz handelt. Die HU für den V6 wurde wohl mittlerweile korrigiert von 07/20 auf 03/20. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xantialf:

Ist natürlich auch denkbar, das es sich hier um einen privaten Schrottplatz handelt.

Könntest du dich mit solchen Aussagen bitte etwas zurückhalten? Es ist noch nicht lange her das ich mich mit deutschen Beamten rumärgern musste bezüglich solcher Definition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor einer Stunde schrieb Manson:

Könntest du dich mit solchen Aussagen bitte etwas zurückhalten? Es ist noch nicht lange her das ich mich mit deutschen Beamten rumärgern musste bezüglich solcher Definition!

Das empfinden solcher abgestellten Fahrzeuge empfindet sicher jeder anders. Für die einen ein kleiner Schrottplatz, für andere vielleicht ein Paradies. 

Ich denke jeder hat die Freiheit, seine kleine Meinung beizutragen. Sicherlich war das von xantialf nicht böse gemeint. ;)

Edit. Bei mir sah das auch mal so aus, und ich bin ehrlich gesagt froh das sich das etwas geändert hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau jetzt ist um die Sammlung ne Garage rumdherum. Da kann sich nich jeder an dem kleinen Paradies satt sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Manson:

Könntest du dich mit solchen Aussagen bitte etwas zurückhalten? Es ist noch nicht lange her das ich mich mit deutschen Beamten rumärgern musste bezüglich solcher Definition!

Sorry, war nicht böse gemeint. Ich hätte den Begriff privater Schrottplatz in Anführungszeichen setzen sollen und mit einem Smiley versehen. Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, würde es bei mir auf dem Grundstück wahrscheinlich genauso aussehen wie bei dem Anbieter aus dem Link. Der Begriff Schrottplatz fiel mir ein, weil ja der Zustand der angebotenen Fahrzeuge nicht klar ist und unter Umständen diese Fahrzeuge wirklich Schrott sein könnten. Ist natürlich auch möglich, das die Autos mit wenig Aufwand wieder auf die Straße zurück können. Habe die Anzeige verlinkt, weil die Fahrzeuge halt nicht mehr an jeder Ecke angeboten werden und vielleicht den einen oder anderen in diesem Forum interessieren könnten.  

@Manson, ich kenne Dich ja nicht persönlich, aber in den Jahren die ich hier registriert bin, habe ich den Eindruck gewonnen, das Du zu den Menschen gehörst, die dieses Forum weiterbringen. Deshalb liegt mir nichts ferner, als Dich in irgendeiner Weise anzugreifen. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...