ACCM R. Pätzel

Grüne Piste...

Recommended Posts

ACCM R. Pätzel

..nun ist er zugelassen... ;-)

IMG_20180708_160653.jpg

IMG_20180708_160849.jpg

IMG_20180708_160501.jpg

IMG_20180708_160149.jpg

Edited by ACCM R. Pätzel
  • Like 13

Share this post


Link to post
Share on other sites
cx-Dirk 2

Hallo,

 

echt ein sehr schöner 4x4 und immer seltener.

Ich habe zwar nur einen 1.4 er Diesel,aber vor 2 Jahren mit nur 84000 km aus erster Hand gekauft.

<Mit allen Luxus an Bord.

Wie schön das einer mehr erhalten wird,vor allen in Deutschland.

Hier bei mir in Frankreich sehe ich aber noch jeden Tag 10 ax e oder auch mehr.

Gratulation und schöne Grüsse aus den heissen Medoc

der Dirk.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
CIEHT-DROËN

Unfall gehabt oder warum Kleben die Winkel vorne in der Mitte?

 

Wo hastn die gelben Nebler her? 

Wir haben nur weiße bekommen und da gibts dann auch noch Fernscheinwerfer von. 

 

1.4i? 75ps?

 

Sport Ausstattung bzw. Volcane Ausstattung hab ich auch noch nie im 4x4 gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Bei Serie 2 sind die Winkel immer mittig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roger_Rabbit

Der ist ja richtig süüüß + knuffig ! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
CIEHT-DROËN
vor 18 Stunden schrieb bx-basis:

Bei Serie 2 sind die Winkel immer mittig.

Hm tatsache.....ich war felsenfest davon Überzeugt, dass unser Rote vor dem Unfall (unverschuldet) die Winkel außermittig hatte. 

Da die Werkstatt ehh schlechte Arbeits geleistet hat, ging ich dann davon aus, dass sie die Winkel falsch platziert hatten. 

 

Aber ich hab dann grad nochmal die alten Bilder von vor dem Unfall angesehen, und sie waren mittig....schon lustig wie man sich täuschen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Swifty

Die Winkel lassen sich auch nicht "einfach" platzieren, das sind jeweils entsprechende Löcher in der Motorhaube.

@ACCM R. Pätzel Toller Allradler, allzeit gute Fahrt :) Und schau, dass du dir die raren Ersatzteile ranschaffst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
EntenDaniel
vor 23 Stunden schrieb CIEHT-DROËN:

Wo hastn die gelben Nebler her? 

 

Gibt 2 Möglichkeiten: entweder waren sie schon dran, oder man schaut ab und zu z.B.mal bei Ebay oder leboncoin rein. ;)

Edited by EntenDaniel

Share this post


Link to post
Share on other sites
CIEHT-DROËN

Hätt ja sein können, dass er da nen geheim tipp hat. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Visamarkus

Hat er... In der Stoßstange waren nämlich keine drin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
TorstenX1

Hübsches Gerät. Nun noch angemessene Reifen drauf und Spaß haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz

Na, das Profil sieht ja schon mal so aus, als ob es im Gelände nicht schlecht sein könnte... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.