Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Morgen, ich habe festgestellt, dass mein Xantia recht hochbeinig daherkommt.

Obwohl ich 15 Zoll Bereifung fahre ist vorne zwischen Reifenoberkante und Unterkante Radaussschnitt noch mehr als eine

Handbreit Platz. Kann man den etwas "tieferlegen"?

Gruß Franco

PS ist ein 2,0i  Bj 1996

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Kai

Man kann das verstellen, aber m. E. ist etwas mehr als eine Handbreit normal.

bearbeitet von ACCM Kai
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Meine Handbreit wäre erheblich zu viel...

Die Höhe läßt sich natürlich einstellen, Anleitungen finden sich reichich. Aber Vorsicht: Von selbst verstellt sie sich nicht, der Grund sind quasi immer verschleißende Querlenkerlager. Also diese vor dem Einstellen prüfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
inetter7

Und bitte unbedingt vorsichtig sein bei den Hydraulikern: niemals nicht ohne Absicherung, durch zb. Böcke, drunter legen...der Lebensraum könnte schlagartig eng werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe gestern eine Unterbodenwäsche machen lassen und seitdem liegt er so wie es sin soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX-TRI-Rose
vor 36 Minuten schrieb Grapelli:

Ich habe gestern eine Unterbodenwäsche machen lassen und seitdem liegt er so wie es sin soll.

Geht das auch beim BX:rolleyes:

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden