Empfohlene Beiträge

SirValek

Huhu

Ich habe das problem das meine Heckklappe unten bei den nummernschildleuchten rostet und ich bekomme es nicht weg . Habe schon alles abgeschliffen und lackiert ! Funktioniert nicht der Rost kommt wieder durch .

Naja ok ich möchte jetzt eine neue Obere Heckklappe einbauen ! Kann mir einer sagen worauf ich da achten muss und wie das ungefähr funktioniert . Eine anleitung finde ich leider im net nicht .

Es wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte 

 

Danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden