10. Juli 20188 J. https://jalopnik.com/here-it-is-the-most-terrifying-citroen-on-craigslist-1827400171
10. Juli 20188 J. Ist wahrscheinlich alles nur drangespachtelt und fällt ab wenn man 3x kräftig die Tür zuschlägt. Alles andere würde mich hier sehr wundern...
10. Juli 20188 J. Das Ding ist doch schon vor Jahrzehnten so verziert worden. Schön ist anders, aber Einheitsbrei ist es auch nicht. Außerdem gibt es doch genug stinknormale ID/DS.
10. Juli 20188 J. Es muß ja nicht jedem gefallen. Ich persöhnlich finde es aber schön, daß es Leute gibt, die aus ihren Autos Kunstwerke machen - vor allem, wenn es handwerklich selbst gemacht und die Arbeit vielleicht sogar sehr gut ausgeführt wurde. Hab mir die Tage noch das erste Sonderheft von "Chrom & Flammen" durchgeblättert. Das hieß "Die Geschichte einer Liebe - 2CV 50 wilde Jahre". Da sind interessante Fahrzeuge drin. Hach - - gleich nochmal durch blättern.
25. Juli 20188 J. Ich schließe mich an, wie das Ding aussieht-schlimm, schrecklich und zum Kotzen sowieso! Trotzdem ist es seltsam, dass eine "Veränderung" an einer Ente eher akzeptiert wird. Hängt ihr da noch ihr ewiges Image... ? Bearbeitet (25. Juli 20188 J. von gastposter)
25. Juli 20188 J. Naja, wer's mag. Vielleicht gibt die Technik ja noch brauchbare Teile her. Die Stossstangen und die Blinkertrompeten hinten beispielsweise sind ja auch noch unversehrt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren