Empfohlene Beiträge

tro_90

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment des Lagers der Antriebswelle meines Citroen C1.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bluedog

Laut meinem Service-Dokument von 2005, welches sich ausschliesslich auf den C1 I bezieht, wie er bis 2014 gebaut wurde, sinds 216Nm +-5Nm für die Antriebswellenmuttern.

Ich weiss jetzt aber nicht, ob das das ist, was Du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.