accm sven

Suche Kombiinstrument Tachoeinheit XM Y4 ES9j4 Automatik

Empfohlene Beiträge

accm sven

Schönen guten tag ich bin auf der Suche nach einem kombiinstrument für meinen citroen XM Y4 V6 24 V es9J4 automatik  baujahr 1998 die ersatzteilnr. auf dem kombiinstrument  ist 9630113180 genau dieses brauche ich .

Wer hat was da !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
berndjetztmitxm

Moin Sven,

Du brauchst das:

 

instrument xm 1.jpg

instrument xm 2.jpg

instrument xm 3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
berndjetztmitxm

Da stehen auch die Teilenummern. Ich würde versuchen, einzelne Komponenten zu erforschen, oder nur das Teil, was bei Deinem Auto defekt ist. Ausbauen musst ja eh und dann das Instrument zerlegen, ist kein Hexenwerk.

LG, Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
accm sven

Ich habe garkeine einheit im auto mehr drin das ist mein problem und 2 stück habe ich schon da aber die funktionieren nicht richtig wegen falscher nr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Könnte ich im Lager haben ...nur was soll man dafür verlangen? Ich schau mal nach ob eins da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Leider nur ein Y4 ohne Öltemperatur im Drehzahlmesser vorhanden und ohne Automatikanzeige ....und ein TD wo an der Stelle die Ladedruckanzeige sitzt mit Automatikanzeige (irgendwo müsste noch ein zweites aus einem Schalter sein aber die Suche danach ist Obsolet) ...alles andere sind Y3 (V6, TCT und 2.0i)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zitronabx

Viel Erfolg bei der Suche, sicherlich sollte sich das passende Kombiinstrument finden lassen. 

Kleiner Tipp, der km-Stand kann mechanisch zur Pkw Laufleistung angepasst werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden