29. April 200422 J. Hallo Ich möchte mir an meinen Xantia wegen dauernd auftretender Einparkschwierigkeiten in einem engen Parkhaus und dem riesigen Wendekreis vorne und hinten Parksensoren gönnen. Hat jemand diesbezüglich für VORNE Erfahrungen ???? Bin auf Eure Antworten gespannt und bedanke mich dafür. Gruß Rainer
29. April 200422 J. Also hab nicht nur ich oft Probleme mit dem "Einparkverhalten" meines Xantia. Er lenkt sicht schon anders als andere Auots in Parklücken, vorallem nach vorne einparken, rückwärts finde ich ihn super!
29. April 200422 J. vielleicht würde euch auch ein höhenverstellbarer fahrersitz helfen?!? ich bin zwar nu 167cm gross, aber ich habe eigentlich keine probleme mit dem einparken...;-) grüssle! derFlo
29. April 200422 J. Wie willst Du die Parksensoren ein/ausschalten? Die hinteren schalten sich automatisch ein beim Einlegen des Rückwartsganges. Karel
29. April 200422 J. Nimm für vorne genau so ein Ding wie für hinten, Anschluß statt über die Rückfahrscheinwerfer über einen Schalter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren