Zum Inhalt springen

GSA Special


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir der ehemalige Händler mit dem C aus Marburg ein-Waskewitz (Schreibweise kann falsch sein). Bezug zu alten Schätzchen hatte er. Eine Verbindung ACC hatte er auch auch, glaube ich. Vielleicht ist er ja noch ein wenig aktiv, denn der Verkäufer ist als gewerblicher Nutzer angegeben ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist im Gewerbegebiet in Goßfelden entstanden.

Ist das Ding noch zugelassen? Die Siegel scheinen noch drauf zu sein.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb gastposter:

Da fällt mir der ehemalige Händler mit dem C aus Marburg ein-Waskewitz (Schreibweise kann falsch sein). Bezug zu alten Schätzchen hatte er. Eine Verbindung ACC hatte er auch auch, glaube ich. Vielleicht ist er ja noch ein wenig aktiv, denn der Verkäufer ist als gewerblicher Nutzer angegeben ? 

nö, nicht mehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kronberger:

Der Händler Waskewitz heißt jetzt Schwitalla ...

Das ist klar. Ich wollte aussagen, dass Waskewitz auch halbprivat keine übriggebliebenen GSA´s mehr im Marburger Umkreis verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standort vom neuen C-Händler ist auch nicht mehr der selbe, wie in der von seinem Vorgänger. Die Siemensstraße hat jetzt andere Betriebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb gastposter:

Der Standort vom neuen C-Händler ist auch nicht mehr der selbe, wie in der von seinem Vorgänger. Die Siemensstraße hat jetzt andere Betriebe ;)

Am alten Standort Siemensstraße werden aktuell Peugeot verkauft und gewartet. Das dortige Gelände wurde auf einer ehemaligen Mülldeponie angelegt, mit den üblichen Folgen.

Den GSA habe ich vor vielen Jahren mal gesehen, kenne aber nicht seine Geschichte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trompetentöter

Hallo

Wir sind im März im Rahmen einer XM Besichtigung am GSA im Lahntal vorbeigefahren und haben kurz angehalten.

Es war Sonntag so das wir nur einen kurzen Blick drauf werfen konnten.

Nur so viel, der Wagen sieht in Natura nicht so gut aus wie diese Fotos auf den ersten Blick vermuten lassen, er muss sehr gründlich aufgearbeitet werden, ich dachte mir damals das es wahrscheinlich besser und günstiger ist einen gut erhaltenen GSA zu kaufen.

Genaueres weis ich nicht mehr da ich kein Kaufinteresse hatte, ich fand es einfach Toll so einen Wagen mal wieder am Straßenrand zu sehen ein Preis stand damals nicht angeschrieben.

Da der Preis aber im verhandelbaren unteren Bereich angesiedelt ist kann eine Besichtigung für den ein oder anderen ja dennoch lohnen, ist halt definitif ein Projekt was viel Zeit erfordert selbst wenn man nur Zustand Drei anstrebt.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...