13. Juli 20188 J. Schönen guten Tag, liebe Entenfreunde, ich bin neu hier und komme mit einer Bitte - ich suche für meine Ente 2CV6 BJ 79 einen Wischermotor. Falls jemand einen übrig hat oder eine Bezugsquelle weiß, wäre ich sehr dankbar. Wohne in Wien.
13. Juli 20188 J. Bienvenue Heidy, brauchste nur den Motor oder auch das Gestänge incl. Blechhalter? MfG Volker Bearbeitet (13. Juli 20188 J. von wackelpudding)
13. Juli 20188 J. Hallo, eine 79'-Ente hatte ich auch mal-das war mein Start. Das ist schon einige Zeit her. Zu deiner Frage: Vielleicht besteht dort die Möglichkeit http://www.oecc.org, zumal es heimatnah ist und Mitglieder haben was anzubieten, wenn man eine Gesuchsanzeige aufgibt?
13. Juli 20188 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb wackelpudding: Bienvenue Heidy, brauchste nur den Motor oder auch das Gestänge incl. Blechhalter? MfG Volker Hallo Volker, ich weiß es nicht genau, jedenfalls rührt sich der Wischer nicht. Probleme gabs immer schon mal, so eine Art Wackelkontakt, mal ging er, dann wieder nicht. Doch nun ist endgültig keinerlei Regung
14. Juli 20188 J. Bei der Beschreibung kann das "viel" sein. Kommt denn Strom am Wischermotor an, wenn man den den Schalter betätigt? Ist evtl. der Schalter selber die Ursache? Wurde mal was am Kabelbaum gemacht? Der Klassiker bei festgefrorenen Wischerblättern den Motor anschalten und sich wundern, dass es auf einmal qualmt scheint es wohl nicht zu sein. Dafür sind im Moment die Temperaturen zu warm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren