13. Juli 20188 J. Hallo zusammen, Habt ihr eine Empfehlung zu einem Lieferanten? Taugt der eBay Schrott was? Grüße Sebastian
13. Juli 20188 J. http://www.doepper-profile.de/ Gibt´s als Meterware. Hab ich bei meinem ersten Prestige Serie 2 abgepult, weil ich dachte, irgend so´n Vorbesitzer - Asi hat sich verkünstelt ...
3. September 20187 J. Ersteller Moin. Hab mir Muster schicken lassen. Leider gibt es bei dem o.g. Lieferanten die originalen Abmessungen nicht. Ideal wäre eine Leiste mit Metallband-Einlage, dann wäre auch das Einknicken der Schnittkanten für eine originale Optik möglich. Grüße Sebastian
3. September 20187 J. Hallo, ich habe für ein paar Türen noch neue originale, noch neu verpackt. Interesse ? Gruß
6. September 20187 J. Du hast nicht zufällig auch noch ein NOS Traggelenk für den CX, oder alternativ ein paar Euros für mich ?
16. September 20187 J. Am 7.9.2018 um 00:33 schrieb TorstenX1: Du hast nicht zufällig auch noch ein NOS Traggelenk für den CX, oder alternativ ein paar Euros für mich ? Oberes oder unteres ? S1 oder 2 ?...
16. September 20187 J. Am 3.9.2018 um 13:21 schrieb d_eric: Hallo, ich habe für ein paar Türen noch neue originale, noch neu verpackt. Interesse ? Gruß welche sind es denn ? Hast du Fotos dazu , habe wohl Interesse.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.