Jump to content

Blitzer für das RT4 (.kmz) und Freischaltung der Risikozonen


Bull3t_Tr4p
 Share

Recommended Posts

Bull3t_Tr4p

Hallo Com,

ich suche für das RT4 mit Kartenudate 2016-2017 die neusten Blitzer und Radarfallen DB im .kmz Format war das glaube. Das soll wohl irgendwie kostenlos über Google Earth funktionieren. Diese Datei kann man dann wohl mit einem RTxMapEditor auf einen USB Stick packen und mit diesem installieren. Vllt könnte hier auch @nsu-mikehelfen, falls er hier noch unterwegs ist

Des weiteren bin ich auf der suche, wie man diese Risikozonen oder diese Option wieder freischaltet, das man vor Blitzern gewarnt wird ? Ich meine das geht irgendwie mit Mirascript habe ich gelesen, genaueres habe ich aber dazu noch nicht gefunden in der readme auf der MiraSeite.

Vllt kann mir hier einer Helfen.

Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...