14. Juli 20188 J. Hallo zusammen, welches Xantia X1 Sondermodell ist das ? Gab es so in Spanien mindestens in silber, grün und blau. Wurden diese auch in anderen Ländern angeboten ? Haben diese Hydractiv oder nicht ? Bilder hier in den Verkaufsanzeigen : https://www.milanuncios.com/citroen-de-segunda-mano/citroen-xantia-2-1-td-272463736.htm https://www.milanuncios.com/citroen-de-segunda-mano/citroen-xantia-2-1-turbo-274086042.htm Gruß Ralph
14. Juli 20188 J. Wieso Sondermodell? Wegen des Heckspoilers? Für einen Activa sind die falschen Sitze drin.
15. Juli 20188 J. Ersteller Das dürfte wohl kein Activa sein, trotz Heckspoiler und Venise Felgen. Es gab mal eine Homepage mit allen Cit. Sondermodellen. Finde diese aktuell nicht mehr. Vielleicht kennt die jemand
15. Juli 20188 J. Ist in der 10-fachen Vergrößerung zwar schwer zu entziffern, aber der erste Buchstabe sieht für mich wie ein "A" aus.
15. Juli 20188 J. Ersteller Aber die Innenausstattung und kein Lederlenkrad. Oben steht noch " Monaco ". Scheint ein Sondermodell für den spanischen Markt zu sein
16. Juli 20188 J. vor 19 Stunden schrieb drophead: Das dürfte wohl kein Activa sein, trotz Heckspoiler und Venise Felgen. Es gab mal eine Homepage mit allen Cit. Sondermodellen. Finde diese aktuell nicht mehr. Vielleicht kennt die jemand Das sind keine Venise. Das sind die ähnlich aussehenden Felgen Le Mans, die etwas stärker ausgeformt sind als die Venise.
16. Juli 20188 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Kugelblitz: Das sind keine Venise. Das sind die ähnlich aussehenden Felgen Le Mans, die etwas stärker ausgeformt sind als die Venise. Danke für die Info. Stimmt
16. Juli 20188 J. Am 15.7.2018 um 12:17 schrieb munich_carlo: Ist in der 10-fachen Vergrößerung zwar schwer zu entziffern, aber der erste Buchstabe sieht für mich wie ein "A" aus. Der Schriftzug Activa sollte Silber hinterlegt sein. Das Activa steht schwarz drauf. Allein die Sitze geben mit zu verstehen, das es sich nicht um einen Activa handelt. Diese "Sport Sitze" mit mehr Seitenhalt wurden serienmäßig verbaut und sollen mehr Seitenhalt geben. Das war so Pflicht
16. Juli 20188 J. Wenns wie ein A aussieht, könnte es vielleicht auch eine 1 sein... Vielleicht mal eine Seitenleiste von einem 1.8i 16V spendiert bekommen?
16. Juli 20188 J. Meines Wissens steht beim Xantia auf der Leiste immer die Motorisierung oder Typ (z.B.Activa). Der Name des Sondermodells war immer ein Aufkleber auf dem Türblech oberhalb der Zierleiste. Bearbeitet (16. Juli 20188 J. von EntenDaniel)
16. Juli 20188 J. Ich berichtige mich mal selber: hab grad im Internet gesehen, daß beim X2 der Sondermodellname tatsächlich auf der Zierleiste stand.
16. Juli 20188 J. Activa hätte Samt Vendome oder Ledersitze, den Activa-Spoiler und nicht das Ding von Zender oder was das auch immer ist, Lederlenkrad, EFH hinten. Auf der Türleiste stünde Activa statt 2,1td.
17. Juli 20188 J. vor 12 Stunden schrieb EntenDaniel: Ich berichtige mich mal selber: hab grad im Internet gesehen, daß beim X2 der Sondermodellname tatsächlich auf der Zierleiste stand. Soll angeblich beim Audace und Athena auch so gewesen sein, da steht in der Sondermodelle-Liste, dass die Bezeichnung auf den "Seitenstäben" (Google Übersetzung) steht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren